Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.10.2013, 21:11   # 4
Sorebreaker
Gentleman
 
Mitglied seit 24.03.2013

Beiträge: 53


Sorebreaker ist offline
Startperformance des neuen Clubs - meinen eingeholten Informationen und Meinungen nach - bisher eher enttäuschend. Maximal 10 Mädchen vorhanden, hauptsächlich altbekannte, zB aus dem FP, die schon dort kaum einen Reibach gemacht haben. Bisher keine Preisaktionen, weder zur Eröffnung, noch zum kommenden Oktoberfest.

Einziger Lusthäusler, der bisher berichtet hat, war tom1020: https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...803&postcount=

Flair soll an das abgebrannte Centaurus erinnern. Schön, modern, neu, recht klein.



Die weibliche Begleitung verstehe ich nicht ganz. Bring your own slut?

Von einer Belebung des Marktes in Wien kann keine Rede sein. Das Preiskartell von 80/60 bleibt, das GT ist sogar prompt nach der Jubiläumsfeier auf 90 gegangen.

Bis kurz vor der Eröffnung kann von einer Marketingoffensive keine Rede sein, Informationen muss man sich selbst online zusammenklauben. Erst am Tag der Eröffnung wurde investiert in eine ganzseitige Anzeige in der ALBANIEN... äh ÖSTERREICH [sic!] Zeitung. Kurz vorm Sportteil.

Für unsere deutschen Freunde: Dieses Machwerk ist eine Mischung zwischen BILD und Kölner Express, und wird in einigen Großstädten unseres schönen Staates gratis verteilt.
__________________
Etwaige Gutscheine bitte fürs Goldentime in Wien. Danke!
Vielleicht verschlägt es mich in mittlerer Zukunft nach Restösterreich oder ins nahe Deutschland.

Antwort erstellen         
Danke von