Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.01.2019, 14:55   # 24
energydrink
 
Mitglied seit 08.04.2015

Beiträge: 206


energydrink ist offline
Mein letzter Besuch bei Anna(natürlich nicht ihr richtiger Name) ist einige Wochen her. Insgesammt war ich bereits dreimal bei ihr.

Die Kontaktaufnahme lief über Whatsapp. Die Nummer war damals in ihrem Profil bei Kaufmich und Markt.de sichtbar. Bis sie antwortet dauert es manchmal eine Weile, aber irgendwann meldet sie sich dann schon zurück. Soweit ich es überblicken kann, ist es die Nummer, welche sie seit Jahren benutzt. Sie hat einen leichten polnischen Akzent, welcher gelegentlich leicht hörbar ist.

Wohnung: Wie in den Vorberichten beschrieben empfängt sie in einer privaten Altbauwohnung in Berlin Steglitz. Sie ist darauf bedacht, dass die Nachbarn nicht mitbekommen, dass sie Besucher empfängt. Da es sich aber um ein sehr ruhiges Haus handelt, wird auch das nur eine Frage der Zeit sein. Wer schlecht im Treppensteigen ist sollte den Besuch definitiv verschieben.

Optik: Grundlegend bekommt man das was man auf den Fotos sieht. Gekleidet war sie jeweils in absoluten Alltagsklamotten, welche auch nach ca. 1 Minute in der Ecke lagen. Sie hat nach eigenen Angaben etwas abgenommen. Die Brüste sind Natur und machen schon was her, aber stehen natürlich auch nicht wie welche vom Doc. Ihr Alter würde ich realistisch auf 28-30 schätzen. Sie wirkt aber allgemein durch ihren aufgedrehte naive Art jünger.

Service: Wie schon beschrieben achtet sie sehr auf Hygiene. Beachtet man das, dann kann man mit ihr sehr viel Spaß haben. Ich wusste es vorher und es hat mich auch nicht gestört. Ich hatte zunächst 100460 gebucht und sie hatte mir dann eine Verlängerung für 50460 angeboten. Ich habe dieses Angebot auch gern angenommen. In diesen 2 Stunden hat sie mich nahezu ohne Pause gefordert. Man kann also durchaus sagen, dass sie voll bei der Sache ist. Ich habe selten eine motiviertere SDL erlebt. Bei den folgenden Besuchen hatte ich von Beginn an 120 min gebucht und auch da gab es keine Unterschiede.

Fazit: Im Normalfall sind mir 2 Stunden zu lang, da gefühlt mindestens eine Stunde davon gequatscht wird. Hier ist das definitiv anders. Man hat wirklich das Gefühl, dass sie Spaß daran hat. Die Chemie stimmte. Mit etwas Abstand würde ich sie vermutlich auch mal wieder besuchen.
Antwort erstellen         
Danke von