Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.07.2016, 20:40   # 8
glücksbringer1959

Mitglied seit 18.11.2013

glücksbringer1959 ist offline
Dieses Forum lebt davon, dass es möglichst viele User gibt, die informative Berichte schreiben, damit man Empfehlungen folgen kann und bei Warnungen von Geldverschwendung verschont bleibt.

Es gibt hier verschieden Typen von Usern. Einige erfreuen sich nicht meiner Wertschätzung:
1. die NUR-Leser, aber die stören ja nicht weiter
2. Erstberichterstatter, die gleich mit einer Frage ins Haus fallen und sich auch noch beschweren, wenn niemand antwortet. Aber die sind oft lernfähig. Jeder hat eine 2. Chance verdient.
3. die Werbeonkel/Liebeskasperln. Die nerven wirklich.
4. User, die in 18 Monaten 12 völlig inhaltlose und somit wertlose Berichte/Kommentare verfassen. Dabei enthalten die Berichte außer der Aussage, dass es entweder toll oder scheiße war, keine weiteren Infos, die irgendwie weiterhelfen könnten. Halleluja, wer braucht denn solche Typen, die sich dabei auch noch toll finden.

Es gibt aber auch andere User, die ich sehr schätze. Ich habe hier viele tolle Berichte und auch Warnungen gefunden und den unzähligen fleißigen Schreibern bin ich dafür sehr dankbar. Ich versuche meinen Teil dazu beizutragen, dass andere von meinen eigenen Erfahrungen auch etwas haben. Sei es als Empfehlung oder aber auch nur als Warnung. Wer nehmen will, muss auch geben, und zwar in Form von Berichten, die auch wirklich weiterhelfen.

So, das solls zu diesem Kasper jetzt aber auch wirklich gewesen sein. Weitere Aufmerksamkeit ist er nicht wert. Ich habe wenig Hoffnung, dass da Einsicht einkehrt und Besserung zu verzeichnen ist. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Dann wäre auch er ein Gewinn für dieses Forum.
Antwort erstellen         
Danke von