Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.05.2019, 23:44   # 11
fairplay_
 
Benutzerbild von fairplay_
 
Mitglied seit 02.05.2016

Beiträge: 283


fairplay_ ist offline
Nachtrag...

Konnte heute mit Frank bei einem Bier und unter vier Augen diese Nummer nochmal auswerten.
Er hat natürlich meinen Report gelesen aber es fehlten ihm ein paar erwähnenswerte Details:

Kerzenaufstellerei
Da standen wir nun mit fast sturmbereiten Schwänzen, aber Madam ließ sich nicht davon abbringen, erst noch etwas herumzuräumen und einige Kerzen aufzustellen.

Doppel-F :
Natürlich mussten auch vorsichtig Grenzen ausgelotet werden. Irgendwann hatte sie auch kurzzeitig beide Schwänze im Mund, brach das aber ab. Sie meinte, dass das schon ok wäre, aber sie schafft es einfach nicht.

"wozu sie sich doggy für mich öffnete"
Ich sollte erwähnen, dass Frank dabei behilflich war, indem er ihr schön die Arschbacken auseinander gezogen hat. Netter Kumpel halt!

Sauber!
Bemerkenswert ist auch, dass es bei dem ganzen analen Rein-Raus und Gefingere absolut sauber zuging.

Explodiert
Hinterher sah es etwas aus wie nach einem Gangbang - es lagen mindestens 6 gebrauchte Kondome (Lochwechsel=Kondomwechsel) herum nebst etlicher Zewas.

Untendrunter
Vom klassischen Sandwich sollte man sich nicht zu viel versprechen. Besonders als Unterlegener hat man da wenig Spaß, weil man nichts sieht, das Gewicht stemmen muss und im Schwitzkasten ist. Dazu kommt noch, dass die Schwanzaktion im Nachbarloch nicht wirklich genau zu fühlen ist - es ist was Anderes, wenn man sich selbst aktiv bewegt oder mit dem Finger sondiert.
Beim nächsten Mal sollten wir gleich die zweite Sandwichvariante nehmen.

Das über den klassischen Sex hinaus wirklich Geilste ist der Anblick einer gründlich gevögelten Frau und das Beben ihres Körpers. Wenn dabei der Schwanz auch noch geblasen wird, ist das Glück perfekt.

Schleichwerbung:
Habe in der Vorschau gerade gesehen, dass sie auch nächste Woche noch in der Deminer am Poppen sein wird. Wer macht den MMF nach? Besser? Oder ein FFM mit ihr und Isabella, die am Sonntag auch dahin zieht...???
__________________
------------------------------------------------

> home fucking kills prostitution <
Antwort erstellen         
Danke von