Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.09.2017, 16:46   # 42
DeeKline
nicht d. gleichnamige DJ!
 
Mitglied seit 22.08.2008

Beiträge: 35


DeeKline ist offline
"Ha!", denkt der erfahrene LH-Poster und wird argwöhnisch. "Wer ist denn dieser DeeKline, der extrem wenig Beiträge abgeliefert hat?! Da kann etwas nicht stimmen!". Doch, kann es und tut es auch! Ich habe nicht immer soviel Zeit und habe seit langer Zeit meine 5 Stamm-Damen. Da gibt es keine negativen Überraschungen mehr und die guten Dates werden Routine. Nun poste ich mal wieder, da ich hoffe und glaube, daß Kinga meine neueste Stamm-Lady wird. Eigentlich stehe ich nicht auf kurze Haare, aber zu Kinga passt diese Art von Frisur ausgesprochen gut. Die sympathische Ungarin ist mit Recht sehr oft gelobt worden. Da ist es schwer, nicht in die Wiederholungs-Falle zu tappen. Auf jeden Fall ist Sex mit Kinga wie ein kleiner Urlaub für mich. Sie gehört weder zu den Girls, die teilnahmslos und unmotiviert "agieren", noch ist sie eine von den Frauen, die rund um das Date eine Show veranstalten und beim Sex laut schreien. Kurz: Kinga überzeugt durch Natürlichkeit. Ihr Hand/Mund/sonstiges Werk beherrscht die kongeniale Kinga kultiviert kundig! Als jemand, der nicht gerade die dunkelste Birne in der Lampe ist, bevorzuge ich Ladies, die Bildung genossen haben und deren "Erwiderung" nicht aus einem Schulterzucken besteht. Auch hier braucht sich der geneigte Kinga-Besucher keine Sorgen machen. Ein nicht unwichtiger Pluspunkt für unseren liebenswerten Rotschopf ist außerdem die Tatsache, daß er sich gut mit Rockmusik der alten Schule auskennt! So mache ich nun zum Abschluß die "Pommesgabel", poste meinen "Erguss" und freue mich nun aufgrund meines vorangegangenen Wortspiels auf mein nächstes Treffen mit Kinga!
Antwort erstellen         
Danke von