Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.10.2005, 15:31   # 14
williwutz
Der vom Chiemsee...
 
Benutzerbild von williwutz
 
Mitglied seit 10.03.2003

Beiträge: 347


williwutz ist offline
Mich hatte es am Dienstag den 4.10. ca 19:00 ins Schlösserl geweht. Neben mir tatsächlich noch ein weiterer Gast, ansonsten ca 8 Mädels anwesend. Gegen 21:00 wurden es dann etwas mehr.
Wie schon beschrieben, wirkt das Interieur auch auf mich eher kühl, es ist nicht schecht designed, aber nicht "wohnlich"; man kommt sich etwas verloren vor.

Ab 19:00 gibts scheinbar Essen; das Steak war sehr gut (Kompliment an den Koch).

Bei den Mädels fiel mir auf, dass die meisten einen eher gelangweilten, teilweise niedergeschlagenen Eindruck machten. Was auch nicht verwundert, wenn so wenig los zu sein scheint. Drei oder vier der Grazien sind der Meinung, dass man nicht mal beim ersten Blickkontakt ein kleines Lächeln zeigen muss... (So nach dem Motto: Lass mich blos in Ruhe) Nunja, damit waren sie für mich unten durch.
Ich hab kurz mit Oksy und Aurelia gesprochen: Zwei sehr nette Mädel, die auch das Lächeln und SmallTalk nicht verlernt haben, und ich hätte sie auch gewählt, wenn ich mich nicht schon in Stefanie verguggt hätte. Stefanie ist (wie wohl die meisten anderen auch) aus der Insbrucker Abteilung jeweils für eine Woche da. Und zählt zur Abteilung "Stille Wasser gründeln tief" Nicht unbedingt ein Model-Hingugger, eher der Typ hübsches Mädchen on nebenan, aber dafür sehr zärtlich und kuschelig! Wodurch ich doch glatt zwei Std auf dem Zimmer blieb...

Apropos: Das Zimmer war wirklich sehr gross, auch der Pool ist ordentlich dimensioniert (und was auch erwähnenswert ist: Der Wasserzufluss ist ausreichend gross, sodass die Wanne in kürzester Zeit voll ist)

Preise waren: 100 € Grundpreis plus 300€ für die erste Stunde, danach 100€ pro weitere halbe Stunde. D.h. unter 400€ kommst du nicht durch.

Willi der Wutz
Antwort erstellen