Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.09.2005, 00:48   # 3
-
 

Beiträge: n/a


- habe die gestrige eröffnungsparty zum anlass genommen, mich auch hier im forum einzuschreiben - schon öfters davon im babylon gehört - bin absolut begeistert von den vielen interessanten berichten

- ich wohne ganz in der nähe vom alten "mona-lisa-schlössl" und war eher skeptisch weil die bisherigen erfahrungen haarsträubend waren. das damalige management war unseriös und dumm genug, diesen tollen autobahnstandort herunterzuzwirtschaften

- aber schon in der bauphase des neuen objektes sah man, dass hier etwas ganz anderes - etwas besonderes entsteht. es war interessant mitzuerleben, wie schnell und präzise dieser imposante bau durchgezogen wurde - alle achtung!

- gestern sah ich nun auch das "innenleben" - ein durchdachtes konzept. auch mir gefällt besonders der angedachte freiluftbereich. das casabianca kann wirklich eine oase der entspannung werden.

- gleich am empfang wurde man von einer hübschen, sehr eleganten dame empfangen, die offensichtlich mehr funktionen im haus erfüllt. alles scheint auf eleganz und niveau aufgebaut zu sein. bis auf zwei ausnahmen: auch ich fand die möbel drittklassig im vergleich zu allem anderen. ausserdem war das eingeladene publikum nicht dem hause angepasst. wenn man weiss, wer in salzburg stadt (und land) lebt und auch regelmässig ähnliche einrichtungen frequentiert, der vermisste gestern viele meinungsbildner und insider.
bis auf ein paar ausnahmen (ein paar nette herren, die ich vom walserberg kenne) glaubte man, bei der eröffnung eines pubs oder discothek zu sein.

- ich denke aber, dass sich dieses schöne haus mit seinen eleganten mädchen schnell herumsprechen und für den walserberg eine echte herausforderung sein wird.

gratulation und viel erfolg!
Antwort erstellen