Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.12.2018, 09:33   # 431
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist offline
Hechtsuppe mit Blaubeeren

Ich bin ja bekannterweise kein grosser Darmstadt-Fan, aber damit...

Zitat von ladybird Beitrag anzeigen
Zwischen Weihnachten und Sylvester ist die Anzahl der Damen ziemlich stabil.
liegt der Kollege völlig richtig. Das Sharks ist der einzige Club in D, bei dem man "zwischen den Tagen" mit einem sehr guten Lineup rechnen kann (ggf. noch die weiteren Silvester-Clubs). Dazu hatte ich in meinem Kopf schon ein Wiedersehen mit Estere und nicht zu Letzt noch die Hoffnung auf die eine oder andere Bekannte aus einem anderen Club - und nein, eine bestimmte aus IN meine ich damit sicher nicht.

Frühstück gut wie immer. Ein paar Gäste da, alle im Blaubeer.. ähhh Blaubär-Outfit. Ja ist halt noch etwas kühl so für am morgen. Sauna - ja...auch die darf noch warm werden... erster Aufguss mit Dieter ansonsten sehr gut!

Paar Mädels sind gegen 1200 schon da. Eine blonde, "eindeutig nach Gewerbe aussehende" sitzt im Estere-Eck. Gefällt. Dem Kollegen sein Bauchgefühl sagt "nein". Meines sagt "mirägalmachnuraberbeschwerdichnicht". Eine dunkelhaarige mit dunkler Haut und grosser OW sitzt auf der anderen Seite der Bar - und interessiert sich 0,0 für mich. Da kann ich lächeln, so rum oder so rum laufen - sie dreht sich weg... das wird nix. Die Sauna-Bimmel sagt...schon wieder eine Stunde ungefickt. Ein Mädel von der Putzkollonne wäre das Highlight - keine Frage!

Da kommt Larissa. Top. Die geht aber erstmal mit Freundin Aphrodite zum Essen. Bei der Rückkehr warte ich an ihrem Platz und wir Stn erstmal zusammen. Dann Zimmer. Letztendlich wirds ne Stunde. Hat sie sich aber auch verdient. Muss sich ja untenrum auch richtig abtrocknen...wenig Reibung auch ohne Flutschi...

Wir kommen zurück und gehen seelig grinsend an ihrem Platz vorbei, wo eine weitere hübsche blonde Freundin uns ganz erstaunt ankuckt - und mich gleich ganz verträumt anschaut nach dem Motto "Will auch haben"...

Auf einmal grosses winken und "Hallo [name]". Oh... geschätzte Damen aus einem anderen Club. Viel ST mit Carla, dann aber erstmal Sauna - auch zum Aufwärmen, das wird eher kälter als wärmer da draussen. Saunaaufguss "Orient" - sehr fein! Wieder draussen ist Carla im ST mit einem Blaubären aber da geht nix weiter. Sie kuckt zu mir. Ich nicke. Schwupps sitzt sie da. Zimmer - Top!

Die blonde Freundin von Larissa lächelt mich laufend an. Ein jüngerer Gast (macht auf mich nen symphatischen Eindruck) kommt zu ihr. Ist wohl ein ich-kläre-alles-vorher-ab-Knilch. Dreimal nein - und tschüss... naja..das gilt ja nicht für mich...

Mittlerweile ist es nicht nur kalt sondern es zieht auch wie Hechtsuppe. Ein zweites Handtuch für den Hals muss her. Abendessen sehr lecker, insbes. die Putenmedallions mit Kräutern.

Es geht zum Essen. Einige hübsche zu sehen, doch ich denke die Bücher sind geschlossen - bald ist Heimfahrt angesagt. 40 Minuten vor Abflug eher ne Runde Augenpflege. Naja, mal den Namen von der blonden erfragen fürs nächste Jahr kann nicht schaden. "Luna...". blablabla...ich bin nur noch 1 1/2 Wochen da...Haide! Zimmer...ich bin schwerst beeindruckt...

Der Kollege reklamiert noch die Tagestieftemperaturen an der Rezi - das wurde aber "nicht so registriert..."

Erfreulich und unerwartet - sehr feiner Tag im Sharks... Und erfrischend in jeder Hinsicht...

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von