Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.04.2019, 19:05   # 212
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Zitat von andie37 Beitrag anzeigen
Ich kenne diese Dame schon lange, früher aus dem Oasis. Da hatte sie
aber noch ein paar Kilo weniger, war richtig schlank. Seit sie im Venezia
ist, hat sie ganz schön zugelegt um die Hüften. Ist aber ein nettes Mädchen.

Ja, genau. Daher kannte ich sie auch. Als sie im Venezia aufschlug, wollte ich dann auch mit ihr. Ich reagiere allerdings allergisch, wenn Frau mich verarschen will oder ich das jedenfalls so empfinde...

Hätte ihr dennoch gerne schon viel früher ne zweite Chance gegeben, wenn sie damals nicht auch noch so oft gesprintet hätte. Ihre Gäste waren zwar vom Service oft zufrieden, aber wenn aus ner halben Stunde häufig ein Bruchteil wird, kommt das für mich nicht in Frage.

Jetzt ist sie schon lange da, relaxter geworden, spricht viel besser Deutsch. Ich glaube ja dran, dass eine, die länger bleibt, auch daran interessiert ist (oder wenigstens sein sollte), dass die Männer wieder kommen. Ich habe sie lange "ignoriert", aber dachte mir ab und an, dass ich sie schon "lecker" finde. Nett war sie schon lange zu mir, wenn wir uns begegneten und ich habe das Zeichen sehr wohl verstanden, aber zeigte kein Interesse...

Als ich mit ihr jetzt wollte, war sie längere Zeit besetzt. Das war für mich ein Hauptgrund auf sie zu warten (mach ich sonst nicht) und nicht mit einem Kollegen früher nach Hause zu fahren oder eine andere zu buchen. In der Anfangszeit war sie selten länger auf dem Zimmer.

Das Warten hat sich gelohnt. Nach einer Pause mit ihren Freundinnen, offenbarte ich ihr meine Avancen. Dass ich ein zärtlicher und ruhiger auf Zimmer bin, schien Inna zu gefallen. Sie kann ja auch wilder, das weiß ich schon. Sie hatte stets ein sympathisches Lächeln für mich übrig und es war schön mit ihr. Sie sprach auch schon vom nächsten Mal mit uns, von daher sind wir uns da einig:

Sehr gerne wieder!
Antwort erstellen         
Danke von