Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.04.2018, 04:56   # 789
Leocadio
 
Benutzerbild von Leocadio
 
Mitglied seit 26.09.2017

Beiträge: 149


Leocadio ist offline
A bis O

War gestern zum ersten mal in 2018 bei einer Nutte.

Nein, stimmt nicht, zum zweiten Mal. Einen Tag vorher war ich bei der Kollegin. Da stellt sich die Frage nach Gummi nicht.

Hatte Pech und Glück zugleich. Apartment war leer, auf der Straße am Hauseingang schloss die eine gerade die Haustür auf. Sie war einkaufen. War früh.

Mundfick in der Küche. Ich verrate jetzt lieber nicht, was ich bezahlt habe. Sagen wir mal so, es gab einen Sympathiebonus. Bei mir, das heißt schon was. Logisch, natürlich FM ... so spontan, wie es war.

Danach gefühltes Warten auf Godot. Die Kollegin, auf die ich es "abgesehen" hatte, war (noch) ausgeflogen (wie das klingt, aber so ist es halt).

Aber dann. Es war wohl der beste P6 in DE, den ich je erlebt habe. Gummis waren natürlich griffbereit.

Dazwischen und danach saß ich ca. zwei gute Stunden in der "Wohnküche". Wenn es an der Tür geklingelt hat, sind die Mädchen geradezu gerannt. Die Gehirnwäsche funktioniert.

Ich möchte Niemandem zu nahe treten, eher "sensibilisieren". Was da von Freiern angesprochen wurde (ey, diese Mädchen sprechen kaum deutsch!) ist unglaublich. Geblieben ist einer von drei "Interessenten", grob geschätzt. Ich lese so viele unter- bis mittelklassige Berichte über DL in der Stadt, und konnte es nicht fassen. Die Performance beider DL liegt deutlich, deutlich über dem Durchschnitt (P6). Also, wer da wieder gegangen ist, fast unverzeihlich!

Selbstverständlich sollte sich kein Leser angesprochen fühlen. Oder vielleicht doch?

Mindestens die eine macht es auch mal ... sie war schockiert, als ich ihr Berichte (über sie) zeigte. Hat sie aber bestimmt schon wieder vergessen ...

Für mich sind beide kein No-go. Im Gegenteil!!

Antwort erstellen