Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.12.2016, 09:11   # 2502
Mitteiler
 
Mitglied seit 06.04.2014

Beiträge: 72


Mitteiler ist offline
Post FKK Morgenland - Neues

Einige neue Mädels sind wieder da.
Neue Bilder von Andrea sind dazu gekommen, daher kann es sein, dass nicht alle User sie erkennt.
Die Figur von Andrea sieht toll aus, nur ihr Gesicht ist für mich nicht so sympatisch,
andere kann Andrea sicher sympatischer sein und vielleicht mach Andrea eine ganz liebe sein,
wie ich aber gesehen habe, sollte das aber auch nicht zu hoch gelobt werden
und es sollte sich dann jeder seine eigene Meinung bilden und keiner sollte dann überrascht sein,
dass es doch anders ist, als hier manch einer das hier sagt. Jeder empfindet das auch anders.
Vielleicht ist das Andrea auch nicht so bewusst, aber für mich
schaut Andrea auch nicht so freundlich wie andere Girls,
Zu Kim hatte mich auch überrascht, denn Sie nun nicht so freundlich geschaut hatte
und ein bisschen gelangweilt war.
Zu Alina ist für mich einfach unmöglich, diese Frau kann es nicht lassen,
mich in Ruhe zu lassen, das nervt richtig, obwohl ich schon lange auf sie überhaupt
nicht mehr reagiere und ich eigentlich mit meinen roten Handtuch signalisiere,
ich will nicht angesprochen werden, kümmert das Aina überhaupt nicht,
kreist Alina ständig an mir vorbei, zwinkert zu,
sieh dass ich bei ihr keine Reaktion zeige und fast sich aufdringlich auf ihre Hüfte.
Ehrlich am liebsten hätte ich schon zu ihr gesagt, hau endlich ab und lass mich in Ruhe,
aber die Braut ist zu blöd um das zu kapieren, mir gefällt diese Frau überhaupt nicht,
ich war schon beim überlegen das der Geschäftsleitung mitzuteilen,
aber ich wollte mich nicht unbeliebt machen, da die Geschäftsleitung sehr freundlich ist.
Alina nervt mich einfach extrem mit ihrer ständigen blöden anmache!
Daher meiner Meinung sollte Alina deutlich mitgeteilt werden, dass Sie das unterlassen hat,
sonst würde ich, wenn ich der Clubbetreiber wäre, Alina vom Club verweisen.

Dann noch eine neue zu Jasmin, die von einem Gast dauergebucht war
und daher an den Abend nur einmal gesehen wurde,
als sie kurz die Treppe herunter gelaufen ist und was zu trinken holte.
So eine Dauerbuchung war allerdings nun auch für das Mola auch eher unüblich,
da der Club nicht die hohen Standard manch anderen Clubs hat,
die sogar auch eigens eingerichtet Zimmer dafür haben,
allerdings bei solche Clubs haben auch schon Probleme weniger Gäste zu haben,
da viele Gäste dementsprechend enttäuscht sind, nicht mehr auf sein Girl zu treffen
und selbst dann nicht mehr kommen, so hat eben alles auch seine Kehrseite.
Wie ich nun sah, was ich mir auch dachte, war sie einen Tag danach nicht mehr anwesend,
weil Sie durch die Dauerbuchung ihre Kohle verdient hatte, war sie auch schon wieder weg.
Leider hat auch kein anderer etwas wegen Jasmin's Service oder ein Gespräch mit Jasmin geschrieben.
Jasmin sieht besser aus, wie auf den Bildern, ist als Deutsche angegeben,
sieht aber eher nach Latino aus, aber es sollte auch keiner zuviel erwarten,
da mit so spezielle superschöne Gazellen Jasmin nicht das Wasser reichen kann,
was bei Jasmin sehr schön zum anschauen ist, ist ihr sehr junges Alter.
Sonst wenn ich mit einer schönen Gazelle eine Nacht verbringen will, habe ich eigentlich kein Problem,
ich kenne selbst einige sehr schöne Gazellen, mit denen ich befreundet bin,
allerdings muss ich dann über 300 km fahren. Naja, ich verstehe aber auch,
dass einige Männer von ihren aussehen auch nicht leicht haben
und darüber will ich auch nichts darüber sagen, allerdings muss jeder auch bewusst sein,
wenn diese Männer ein Girl für ihren Geschmack dauer buchen,
kann dann auch sein, dass ein andere das Girl dauer bucht, dann haben diese Männer eben nichts.
Für mich ist eine Dauerbuchung nichts. Ich war selbst schon mal mit einer Gazelle über 2 Stunden im Zimmer,
Sie hat sich dann hin gekuschelt und wollte etwas schlafen, es war auch schön, hatte das 10 Minuten mitgemacht,
nur ich konnte es dann kaum noch aushalten, es wurde mir einfach doch zu öde und steif im Bett,
ich hatte mich dann einfach bemerktbar gemacht, den Zimmergang zu beenden.
Nunja, Jasmin ist aber auch wieder zum kommenden Wochenende wieder anwesend gemeldet,
allerdings weiß ich auch, dass Gäste die Dauerbuchungen mit Girls machen,
die Girls den Gästen ihre Nummer geben, damit diese die Girls benachrichtigen können,
wenn Sie wieder kommen, das ist dann auch leicht verdientes Geld für die Girls
und darum machen diese Nummermitteilung auch die Girls,
obwohl das im allgemeinen die Clubs nicht gern sehen,
aber in dem Club wird das auch nicht so eng gesehen.
Selbst hatte ich das auch schon gesehen, dass ein Girl immer wieder an ihr Handy schaute
und sobald sich der Gast dann im Club am Empfang ankam, machte sich kurz vorher das Girl frisch
kurzer Clubaufenthalt und dann ab auf das Zimmer. Ich hatte selbst bei einem Girl gesehen
Die hatte 3 Dauerbuchungen am einen Tag. Diese war aber eine sehr schöne Gazelle.
Ich denke, dass Jasmin auch bestimmt schon ihre Nummer dem Dauerbuchungsgast
gegeben hat und somit wieder da sein wird, für den Gast und dadurch für andere Gäste kaum frei ist,
aber wenn ein Bericht drin stehen würde, wäre das toll und sicherlich auch interessant,
mal schauen einfach mal abwarten.
Für mich allerdings ist es auch eher so, dass für mich das Mola zu besuchen eher nicht in Frage kommt.
Um das hier etwas anders auszudrücken und dadurch einmal verständlicher deutlich mitzuteilen,
wenn im Club nichts dabei ist, dann ist das einfach nur eine reine Zeitverschwendung.
Was ich noch jeden daran erinnern will, jeder kann hier Informationen lesen
und das hier auch so verstehen und jeder kann seine Erfahrungen schreiben,
denn im Endeffekt können wir alle daraus unsere Erfahrungen bereichern.
Dadurch kann jeder sein Wissen darüber erweitern und auch jeder für sich besseres zu bekommen.
Um etwas dann aber ganz genau zu wissen, was einem passt, sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen
und jeder empfindet das auch anders und sollte dann auch nicht immer so eng gesehen werden.
Ich habe auch immer die Hoffnung weitere Neuigkeiten zu erfahren,
das mir zudem meine zukünftige Entscheidungen für mich vereinfachen können
und ob sich doch einmal auf etwas sich lohnen könnte, sonst ist meine Chance,
dass ich den Club doch wieder besuche gering und werde das selbst nicht einfach versuchen.
Antwort erstellen         
Danke von