Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.04.2015, 15:28   # 459
justus
Out of Munich
 
Benutzerbild von justus
 
Mitglied seit 11.08.2006

Beiträge: 1.458


justus ist offline
Ein Kopfschütteln von manchen Menschen ist eine Auszeichnung .... ich Danke Dir aufrichtig

Schüttel aber bitte nicht zu schnell ... nicht das es der einen Gehirnzelle auch noch schlecht wird ... und dich dir dann manche eigentlich für Normalos selbstverständliche Dinge noch mehr verschließen ...

Frische Huren hab ich halt am liebsten. Egal aus Ukraine, Weißrussland, Rumänien, Moldawien oder Bulgarien.
Alles klar ... keine weiteren Anmerkungen notwendig ... das du dir über das Thema Zwangsprostitution nicht mal einen Anflug von Gedanken machst (mit was auch) ist selbsterklärend ... und das du dir über Mädels aus dem Gewerbe mit offensichtlichen Anzeichen von Gewaltausübung gegen sie deshalb keine Gedanken machst ist jetzt auch erklärt ...

Wenn da jemand im Beitrag 467 wissen möchte warum ich nicht gefragt habe dann solle er wissen, dass wenn ich gefragt hätte, wahrscheinlich eine Antwort bekommen hätte wie z.B. am Schrank gestoßen oder Zahnschmerzen. Was ja auch stimmen kann. Alles andere geht mir doch nichts an.
Bravo ... aber du hast ja nicht gefragt ... warum nicht ? Nein musst nicht antworten ... bitte nicht ... kommt nichts dabei raus ... und wie gesagt ... aus obigen Gründen den Kopf nicht so heftig schütteln ...
Antwort erstellen         
Danke von