Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.04.2013, 10:29   # 95
volpe44
 
Mitglied seit 01.05.2009

Beiträge: 29


volpe44 ist offline
nostalgie

nach langem hin und her entschloss ich mich wieder einmal das andiamo zu besuchen. das übliche flair am eingang war in ordnung. danach habe ich gleich mal dusche und sauna besucht und eine erste runde gewagt. wie immer gab es genung mädchen und italiener. da ich bei meinem letzten besuch mit irina sehr zufrieden war, hielt ich ausschau nach ihr und entdeckte sie sodann nachdem sie sich von einem kunden verabschiedet hatte, an der bar. auch dieses mal konnte ich ihr, und vor allem ihrem arsch, nicht widerstehen. wir begaben uns ins kino und sie begann mit ihrem unschlagbaren naturfranzösisch. langsam und tief inhalierte sie mein bestes stück. die geilheit wuchs in mir nachdem ich gefühlt habe wie sich mein schwanz langsam an ihren mandeln vorbeischob und in den tiefen ihres rachens verschwand. ich kann euch sagen einfach geil....alleine schon das zuschauen brachte mich so in stimmung, dass ich innehalten musste um nicht sofort abzuspritzen. sie fragte mich sanft und erotisch wo wir hingehen sollen. ich entschied mich für ein oberes zimmer. danach wieder wunderbares 69, ihr blastalent liegt im highlevelbereich. ich leckte sie, tief bohrte sich meine zunge in ihre öffnungen (leider hatte sie das fingern verwehrt). nach rund 20 minuten des genussvollem französisch beidseitig, drückte sie ihre mumu auf mein gesicht und kam (ich glaube zumindest, dass es echt war). nun zog sie mir das condome auf und ritt mich in verkehrter stellung, also ich hatte direkten blick auf ihren geilen arsch. ich ließ es kommen. es war wirklich eine gelungene erste nummer. an diesem nachmittag hatte ich mir noch 2 weitere mädchen gegönnt, die namen habe ich allerdings nicht behalten. das service beider damen war jedenfalls mittelmäßig bis schlecht, abschlußorientiert und ein wenig geldgierig. das andere drumherum wie buffet, sauna etc. waren wie immer okay.

facit: man(n) sollte auch nicht davor zurückscheuen, 2 oder gar 3 mal die gleiche dame zu wählen, da man(n) sonst herbe enttäuschungen erleben kann, die natürlich auch ihr geld kosten. das lusthaus ist somit ein wertvoller infobringer für genußlusthäusler.

Antwort erstellen         
Danke von