Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.05.2019, 12:57   # 225
Tiguan
 
Mitglied seit 22.02.2017

Beiträge: 194


Tiguan ist offline
Ein letztes mal noch...

@lecker...
Wenn du mich nochmal als Grünwähler bezeichnest werde ich wirklich ungehalten
Im Ernst:
Viele der besten Masseurinnen der letzten Jahre hier in IBK sind glücklicherweise aus dem Osten zu uns gekommen - frag Wacker, den du ja sehr zu schätzen scheinst.
Dasselbe gilt für die Prostituierten:
Meine besten Nummern im CP hatte ich mit Damen aus dem Ostblock - ich sag nur mal "Rina"...wer sie kannte, weiß warum ich jetzt selig lächle - und sie war nebenher noch ein Mädel zum gern haben - ein echter "Sex-Kumpel". Weitere osteuropäische Schmuckstücke dort waren Myky, Melanie, Rebekka, Andrea, Romana und noch manche, deren Name ich leider vergessen habe. Momentan kenne ich das Line Up dort allerdings nicht.
Oder nimm LOLA aus dem Baltikum - eine Legende mittlerweile - wer sie kannte, schätzte sie sehr - auch sie ein wahnsinnig lieber Mensch - wenn sie grad so drauf war, ging sie mit einem nach der bezahlten halben Stunde nur so zum Spaß auf einen netten Schwatz, ein Red Bull und einen Hamburger ins Mac zum Dez. Dann allerdings ganz braves Mädchen, am Arm eingehängt, fröhlich lachend und aus ihrem Leben erzählend. Ich hoffe es geht ihr gut, sie hätte es verdient...
Auch unter den Wohnungsdamen fand ich meine Lieblinge aus dem ehemaligen Ostblock: Nikol, Anika....usw
Alle hier genannten waren nicht nur gute Ficks, sondern man freute sich auch auf ein wenig Gequatsche mit ihnen.
Der langen Rede kurzer Sinn - ich lass diese Prachtfrauen nicht einfach so pauschal ohne Erwiderung beleidigen. Vielleicht kannst du dich da ja ein wenig zurück nehmen - schlechte Umgangsformen sind KEINE Ehrlichkeit oder Offenheit.

@Wacker
Studentin kenne ich dort momentan keine, aber zu 80% hab ich über die Agenturen nur Frauen aus Tirol getroffen...

Antwort erstellen         
Danke von