Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.10.2018, 17:59   # 10015
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe
 
Benutzerbild von Buffalo Bill
 
Mitglied seit 25.10.2002

Beiträge: 30.386


Buffalo Bill ist offline
jedes Mal die gleiche Schei...

und auch diesmal gegen die Würzburger wieder der Ausgleich in der Schlussphase … und das in Überzahl …

die negative Krönung eines nasskalten Herbstabends auf Giasings Höhen …

vor den beiden Spielen gegen Haching und die Kickers hätte ich – siehe dort – die beiden Unentschieden wohl unterschrieben …
nun, danach … nachdem wir beide Male 1:0 geführt hatten … hrmpf …

dabei waren die Würzburger am Montag weißgott ned schlecht …

die standen hinten gut, gut organisiert … und sie konterten ambitioniert und zielstrebig …

nicht von ungefähr hatten sie in der ersten Hälfte in der Summe dann sogar die beseren Torchancen …

das 0:0 zur Pause war sogar eher glücklich für uns … angesichts zweier Würzburger Großchancen, bei denen sie jeweils freistehend im Strafraum knapp über die Latte zogen …

dem stand eigentlich nur eine Chance für Adriano Grimaldi entgegen, der im Fünfmeterraum knapp an einer flachen Hereingabe von rechts vorbeirutscht … dem hinter ihm einlaufenden Würzburger springt die Kugel an den Fuß und von dort um Haaresbreite am langen Pfosten vorbei …

nach einer guten Stunde dann – völlig zurecht und eigentlich längst schon überfällig Gelb-Rot gegen den widerlichsten Giftzwerg im Würzburger Mittelfeld …

und kaum in Überzahl das 1:0 für uns … … zweiter Versuch nach einer Ecke von rechts … Adriano Grimaldi steigt am höchsten und köpft überlegt ins lange Eck …

danach ging bei Würzburg zwar weniger … aber wir versäumten auch die Vorentscheidung … schlecht zu Ende gespielte schnelle Angriffe wechselten sich mit ungenauen letzten Pässen ab …

bis es dann knapp zehn Minuten vor Schluss wiederamal den Ausgleich setzte …
nach einer Ecke bringen wir den Ball nicht weg … der dritte oder vierte Rebound wird von einem Würzburger in halblinker Position im Strafraum mit Wumms ins freie kurze Eck befördert … 1:1 …

schon wieder … zefixnochamal …

dabei machten wir schon wieder einmal den Fehler, gegen den ich schon seit Trainer-Generationen bei uns anpredige …
nämlich, dass bei gegnerischen Standards immer alle (!) Feldspieler mit zurückgehen und kein einziger vorne an der Mittellinie verbleibt …
für den nämlich bräuchte der Gegner schon zwei Bewacher, was im Saldo einen Gewinn darstellt … erst recht in Überzahl …
zudem wissen wir ja, was im allgemeinen von Stürmern im eigenen Strafraum zu halten ist …
und wenn Biero schon meint, die beiden Ochsen hinten zu brauchen, dann stell` ich eben eine schnellen Mann wie Bekiroglu oder Nico Karger da vorne hin …
ewig das gleiche Lied …

danach blieb es beim 1:1, weil wir keine geordneten Angriffe mehr auf die Reihe brachten … nur Stückwerk und Brechstangen-Einsätze …

aber weil wir grad bei Efkan Bekiroglu waren …
der spielte heute von Beginn an, wurde aber nach einer halben Stunde durch Nico Karger ersetzt …
so ganz verstanden hab` ich das nicht … weil Bekiroglu weder erkennbar verletzt noch etwa schlechter als die anderen war …

vermutlich ein taktischer Wechsel …

weil wir mit einer 3-5-2-Aufstellung (Paul, Weber und Lorenz in der Innenverteidigung und Bekiroglu auf der „10“) gestartet waren und nach dem Wechsel zum 4-4-2 zurückkehrten …

aber man hatte danach auch nicht das Gefühl, dass sich die Truppe im neuen alten System deutlich wohler gefühlt hätte …

seit ewigen Zeiten beklagen wir das Fehlen eines „10“ers … … und ewig waren sie bis Saisonbeginn dem Efkan von den kleinen Datschis hinterhergehechtet …

der ist schnell und dynamisch, scheint Übersicht zu haben, technisch ganz ordentlich …

man sollte ihm jetzt dochamal eine Chance über ein paar Spiele hinweg geben …

und vor allem gehört jetzt an der zwischenzeitlich geradezu panischen Angst vor den letzten zehn Minuten gearbeitet …

die warten inzwischen ja regelrecht auf den Gegentreffer …

Psychopath... ääh Psychologen an die Front …

so, obwohl Tabellen-8. stehen wir jetzt nur noch drei Punkte vor einem Abstiegsplatz …

die folgenden drei Spiele – in Meppen, danach daheim gegen Braunschweig und Großaspach – gehen allesamt gegen die momentan dort stehenden Teams … was aber noch nix heißen muss …

erst wenn wir daraus richtig satt punkten sollten, ist mir wieder wohler …

__________________
BB
Willywirt
Dichterfürst
Comte De la Voile


Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...
Antwort erstellen         
Danke von