Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.08.2020, 22:22   # 3042
atergo
 
Mitglied seit 22.02.2016

Beiträge: 104


atergo ist offline
Nanny aus Bangkok-Massage

Ich hatte bei einem Besuch bei Cat diese ^^neue^^ junge Dame im Vorraum gesehen und machte darauf hin einen Termin mit Ihr aus für ca 90 min.
Eine wirklich freundliche und zuvorkommende junge Frau, die eine herzliche und offene Art hat, mit einem zu
kommunizieren. Eine B-Probe wurde auch schon gemacht und für mich ist Sie eine klare Empfehlung und auch ein Zugewinn für diesen Massageladen. Cat hat hier alles richtig gemacht.
Die Massage selbst ist normal, kein lustloses Rumgestreichel oder ständiges wiederholen von irgendwelchen Griffen. Sie ist dabei strukturiert und arbeitet Ihre Linie nach dem gleichen Muster ab und ist vor allem bemüht. Alles keine hohe Kunst, aber viel mehr Wert, als oft dieses lasche oder uninspirierte Massagen, die es zu genüge gibt. Dazu Ihre gewinnende Art und Freundlichkeit.
Im 2. Teil der Massage zieht Sie ganz klar eine Linie, über die Sie nicht geht, was aber überhaupt nicht stört.
Vermißt habe ich es in diesem Augenblick nicht, da Sie sonst sehr freizügig mit einem umgeht. Die Zeit verflog sehr schnell. Keine Eile oder Ansagen, alles im Fluss.
So wie früher die ehemalige junge Inhaberin, die nun auch nicht mehr da ist, die erst viel später die gewünschte und erhoffte Dienstleistungen erbrachte.
Ich möchte dazu auch die Gelegenheit nutzen, um mal zu sagen, das diese jungen Frauen uns für wenig Geld ziemlich viel Freude bereiten. Erwarten zu wollen, das immer alles high und wunderbar sein soll, ist wohl echt übertrieben. Die Erwartungshaltung , die die Kunden haben, ist oft nicht angebracht. Wünschen tue ich mir auch viel, aber da wir auf Arbeit auch nicht immer over the top sind, sollten wir das hier auch nicht erwarten. Schließlich kommen auch Kunden, die sehr extrem sein können und das geht an den Frauen auch nicht spurlos vorbei.
Wie loolool7 schrieb, die Chemie muss stimmen und jeder empfindet halt anders.

Macht was draus
Antwort erstellen         
Danke von