Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.05.2018, 02:06   # 12
nerdynerd
 
Mitglied seit 14.01.2015

Beiträge: 17


nerdynerd ist offline
Thumbs up

Zuerst einmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Berichte. Diese haben mir in letzter Zeit sehr weiter geholfen. Jetzt würde ich gerne mit meinem ersten Bericht etwas zurückgeben:

Ich war vor einigen Wochen bei Lady Black Mira und habe "nur" die GF6-Variante zu 180460 gewählt. Optisch 1A wurde mir die Tür pünktlich und nur in Unterwäsche, die nur das nötigste bedeckte, geöffnet. Nach einer kurzen Dusche (sehr angenehm im Hofer 19 Neubau) ging es dann auch direkt los.
Küsse oder ZK waren wegen einer, laut ihrer Aussage, vorrangegangenen Erkältung nicht drin. Das habe ich leider erst währenddessen erfahren. Machte aber nichts, das Französisch war hervorragend. Auch geil war, wenn sie auf den gummierten Schwanz gespuckt hat, schälmisch gelacht hat und ihn wieder in ihrem Mund versenkt hat. Nach einer Reiteinlage erfolgte der erste Abschluss in der Doggy. Das dominante scheint angeboren zu sein, das bekommt sie auch bei GF6 nicht ganz weg. Sie zeigt einem schon wo es lang geht. Das war aber nicht weiter schlimm, sondern förderte das Erlebnis zumindest für mich noch. Nach einer Massage erfolgte Runde zwei mit ebenso erfolgreichem Abschluss.

Für mich das einzige Manko war, dass sie zumindest gefühlt für mich sehr genau auf die Uhr geschaut hat. Inklusive 2x Duschen stand ich nach nicht sehr viel mehr als 60 Minuten wieder vor der Tür. Dennoch war ich mit meinem Besuch sehr zufrieden und sehe durchaus eine Wiederholungsgefahr. Vllt. wird es dann noch besser. Angst muss man jedenfalls keine vor ihr haben.

Antwort erstellen         
Danke von