Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.01.2018, 16:50   # 9
michael120
 
Benutzerbild von michael120
 
Mitglied seit 12.02.2014

Beiträge: 2.012


michael120 ist offline
Ach ja die Jacky, Vi(c)ki...

Bösen Jungs verhaut sie inzwischen auch den Hintern. Heißt, sie ist auch regelmäßig auf der "dunklen Seite der Macht" als Lady Black Mira zu finden.

Für mich persönlich hätte es diese Service-Erweiterung nicht gebraucht. Aber ich bin sicher auch nicht das sexuelle Maß der Dinge und kann mir gut vorstellen, dass sie auch dieses Repertoire leidenschaftlich und authentisch ausfüllt.

Ich war bereits öfters bei ihr und wurde im GF6 nie enttäuscht - im Gegenteil. Vor ein paar Wochen bin ich der lieben Vicki im Treppenhaus der Hofer in die Arme gestolpert (glaube sie war gerade auf dem Weg zu Jenny, Hm... Dreier mit Vicki und Jenny wäre durchaus eine Option). Den Besuch bei Jenny hat sie kurzerhand verschoben und ich durfte yummie 60 (+) Minuten genießen und ich mich davon überzeugen, dass zwar allerlei "dunkles" Spielzeug in ihrem Zimmer vorhanden ist, sie aber den echten GF6 noch immer (genießen) kann. Body ist heiss, der Hintern und darüber der Rücken mit den großen tätowierten Engelsflügen ist für mich nach wie für eines der Bilder in meiner Pay6-Laufbahn, dass ich mit einem zufriedenen Lächeln mit ins Grab nehmen werde. Dazu ein verdammt attraktives Gesicht. Ach ja... und diese Augen. I like!

Da sie ihre Zelte in München aufgeschlagen hat oder aufschlagen wollte, hoffe ich, dass sie regelmäßig anzutreffen sein wird, auch wenn ihre Anzeigen derzeit off sind.

Ich glaube, ich muss da mal wieder hin. Die Peitsche darf sie weglassen, den engen schwarzen Lackfummel dagegen gerne tragen. Hawt!
__________________
Wer immer auf dem Teppich bleibt, hat sicher einiges darunter gekehrt.

Antwort erstellen         
Danke von