Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.11.2008, 22:06   # 88
bootylover
 
Benutzerbild von bootylover
 
Mitglied seit 09.11.2008

Beiträge: 10


bootylover ist offline
Thumbs up Samstag, 22.11

war heute gegen 14:00 zum ersten mal im hawaii (mich treibts sonst eigentlich eher ins ColA) und nach den positiven berichten hier im forum doch einigermassen gespannt, was mich dort erwartet.
es waren ca. 12 mädels da, als ich reinkam, die meisten hielten gerade noch ihr mittagsschläfchen , denn es herrschte null betrieb!! so hatte ich zumindest von anfang an ungeteilte aufmerksamkeit.
es dauerte nicht lange und es setzte sich jeannie zu mir, hübsches mädchen aus der oberpfalz (ich liebe diesen dialekt!), ca. mitte zwanzig, etwas über 1,70 cm, lange rötlich braune haare, schöne b-natur titten und einen geilen hintern, mit einem kleinen tattoo drauf. ein wenig züngelei und streicheln auf dem sofa, dann ab aufs zimmer.
nach heissen zk ein geiler 69er, ihren prächtigen arsch vor meinem gesicht und ein 1a gebläse (ColA standard), das mädel versteht was davon. schnell war klar, dass ich das eine weile geniessen wollte, also schnell eine stunde ausgemacht. sie wollte, dass ich sie lecke, aber immer! sie revanchierte sich mit französich vom feinsten und was mich besonders anmacht, ausgiebigem eierlecken. dann ab in die gute alte missio und dann wars leider schnell vorüber, das vorspiel hatte mich zu geil gemacht. dannach noch eine schöne massage und nettes gespräch.
in summe 1h GFS vom feinsten.

inzwischen war es etwas voller geworden, aber immer noch deutlicher frauenüberschuss mit grosser auswahl, der der im ColA in nichts nachsteht.
nach ein bischen bundesliga auf premiere, blickkontakt mit einer blonden schönheit an der theke aufgenommen, die sich dann auch zu mir setzte. claire aus st. petersburg, ca. anfang dreissig, kleine titten aber mit grossen nippeln und ebenfalls ein prachtarsch (für den ders gross mag).
nach kurzem small talk aufs zimmer, ohne viel zeit zu verlieren, fängt sie an mich zu blasen. dann sagt sie, dass sie es mag, wenn man ihr ins gesicht spritzt (natürlich gegen aufpreis). warum nicht, nach der ersten gfs nummer, kann es jetzt ruhig etwas derber abgehen. ich knie mich hin, sie liegt vor mir und bläst hingebungsvoll, ich fummle dabei ihre möse und hintern. sie macht ihre sache wirklich gut und deshalb bekommt sie auch die volle ladung ins gesicht. den mund macht sie zwar nicht auf, aber das ist ok. mein saft läuft ihr über die backe und tropft auf ihre titten, what a day!!
sie bekommt die vereinbarten 100 flocken und zum abschied gibts noch feuchte zk .

fazit: der club ist sehr schön eingerichtet, es fehlen vielleicht ein paar relaxing zonen, wo man sich auch mal hinlegen kann, aber das ändert nichts am positiven gesamteindruck. das angebot an mädels lässt sich sehen, der service stimmt, das personal ist sehr freundlich, ich komme wieder!
Antwort erstellen         
Danke von