Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.12.2018, 00:40   # 24
SkyFly
 
Mitglied seit 30.10.2009

Beiträge: 3


SkyFly ist offline
Thumbs down MHH - Goldi - "Fake"/Abzockversuch

Modelle Hamburg Goldi
https://www.ladies-phone.com/anon?url=https://www.modelle-hamburg.de/poppliste.html?data[meta_id]=11881

Auf Modelle-Hamburg, Favoritinnen markiert. Foren gecheckt, diesen Bericht leider nicht gesehen.
"Goldi" war ganz hinten auf meiner Liste. Leider waren die Favoritinnen mit positiven Erfahrungen nicht verfügbar oder erst später, da ging's dann bei mir nicht. Also schlußendlich Frau "Nr. 20" kontaktiert Goldi. Kein überzeugtes Bauchgefühl gehabt, aber was soll's. . .

Um es kurz zu machen:
1. Die Bilder stimmen (aus meiner Sicht) nicht mit der Person überein, die im Hotel erscheint. Zumindest werden 10 Konfektionsgrößen wegretuschiert und auch das Lächeln ist nicht vergleichbar (Foto vs Realität).
2. Als ich sie sofort (sehr freundlich) ansprach, dass ich mir jemand anderes vorgestellt habe, da wurde sie glücklicherweise sofort aggressiv und fordernd.
3. Sie meinte es sei mein Fehler, alle Kunden seien happy mit ihr, ihr Profil sei "verifiziert" (das ist übrigens falsch, es ist lediglich "exclusive") und daher stünden ihr jetzt EUR 200 zu.
4. Da habe ich müde gelächelt, Sie mit den Fotos konfrontiert.
5. Sie meinte: "Yeahhh, photoshop, everyone does photoshop."
6. Ich: "No Sweety, not true. And also your hip size (NB: 36) in the profile is a lie. But I am generous and offer you taxi money, but I ask you to leave now."
7. Sie bestand auf ihr Geld. und es ging etwas hin und her. Bin immer ruhig, freundlich geblieben, aber bestimmt.
8. Ich: "last chance of my taxi money offer: Four, three, two, one. . .(sie: no I want more). Ok, you don't want my offer. Leave now."
9. Sie: "I go to the front desk." und stürmte raus.
10 Ich: "Perfect. Greetings from me to "NAME" and tell to bring the police along."
11. Druck war nach diesem Horror-Erlebnis mit dieser unausstehlichen (und für mich unattraktiven) Frau verschwunden, Von daher war schlafen angesagt, um am nächsten Morgen umso mehr zu bedauern, dass kein heißer Feger vorbei kam und sich das dann deutlich bemerkbar machte. . .
12. Gefreut, dass sie nicht zu Ihrem Ziel gekommen ist mit Ihrer dreisten fast kriminellen Art.

ps: sie kam natürlich nicht zurück und war auch nicht beim Front Desk und hat demzufolge auch keinen Taler gesehen.
pps: Es hat wieder mal geholfen, alle Wertsachen etc in den Safe zu bringen und nichts rumliegen zu lassen.
Antwort erstellen         
Danke von