Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.05.2014, 04:49   # 53
grubert
 
Mitglied seit 03.11.2006

Beiträge: 2.038


grubert ist offline
Leute, Ihr seid ziemlich naiv. Sogar ein Rezeptionist im Oasis hat mir erzählt, eine Nutte habe einem Gast 15 k Dalasi geklaut, was er erst am nächsten Tag bemerkte. Er ermahnte mich dringend, alles wegzuschließen, und zwar mit Zahlencombi, nicht mit Schlüssel. Warum, ging mir erst später auf - nach dem erfolgten K.O. Tropfen Anschlag auf mich. Von wegen, die klauen nicht. Die klauen wie die Raben, wenn man ihnen die Gelegenheit gibt. Wenn man K.O. ist, haben die alle Zeit der Welt, den Schlüssel zu suchen.

Es stimmt, Oasis hat keine Safes, ich habe einen Hartschalenkoffer mit Zahlenkombi UND um den habe ich ein Abus Stahlseil (gibt's für 10 €) mit fettem Vorhängeschloss gezurrt. Nur, wenn ich unterwegs war. Nachts bringt das alles nichts, wen man betäubt wird, außer man hat ein fettes Zahlen- Vorhängeschloss dabei und macht das auch noch nachts drum, bevor man ins Bett geht. Eigentlich, wenn man mit einer Torte das Zimmer betritt. Denn man weiß nie, wann man "unvorhergesehen" und plötzlich einschläft. Aber wer macht das schon. Außerdem haben fast alle viel Cash dabei, das birgt zusätzlich Risiken.

Mehrfach haben Nutten meine Taschen durchsucht, wenn ich im Bad war, aber ich bin eben sehr vorsichtig. Darum ist mir nichts gestohlen worden.

Bitte nichts verharmlosen, es passiert nach wie vor genug. Es redet nur nicht jeder drüber, leider.
Antwort erstellen         
Danke von