Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.08.2012, 02:15   # 1
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.332


ssuunnyybbooyy ist offline
Post Hurenportale im ungarischen Web

HUNGARIA



Im einen oder anderen Bericht wird hin und wieder mal ein Portal erwähnt. Die Suche ist allerdings oft müßig. Drum eröffne ich hier mal einen informativen Thread und stelle das mir leider momentan einzige bekannte, guten Portal ein. Wer Lust hat kann für unsere gestressten Geschäftsreisenden und die glücklichen Urlauber gerne weitere hinzufügen.
Ungarn lohnt sich, nach meinen Erfahrungen, bedingt. Sehr schöne Girls, aber durchwachsener Service und günstige Preise. Die halbe Stunde zwischen 8000 und 12000 HUF (28EUR-42EUR), die ganze Stunde 12000 bis 18000 HUF (42-63EUR). Es geht natürlich sicher auch teurer. In Urlaubsregionen wird gern abgezockt, überteuerte Preise und mieser Service. Besonders in Rotlicht-Bars werden gern Touristen verarscht.
Aber private Girls liefern meist einen sehr ansprechenden Service ab und sind auch preisgünstig. Für den Geschäftsreisenden, abseits der Touristen-Plätze ideal. Ein paar Freunde von mir hatten schon tolle Overnight-Erlebnisse mit Girls aus Videkilany, bei Full-Service, so oft man möchte und kann. Aber, wie auch in Deutschland, gilt es alles vorab genau auszuhandeln. Service-Items und Preise sind auf der Website nicht aufgeführt, ich vermute da gibt´s evtl. gesetzliche Beschränkungen in Ungarn.


www.videkilany.hu .
gute Seite auf Englisch, mit beschränkten Suchfunktionen
(Links oben, der Link "Woman" liefert eine weit größere Anzahl an Girls.)


>> Hier gehts zu den zahlreichen Hurenportalen im polnischen Web <<
......................
__________________

.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...