Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.04.2019, 19:07   # 735
sel1800
 
Benutzerbild von sel1800
 
Mitglied seit 30.01.2011

Beiträge: 140


sel1800 ist offline
Im Vergleich mit dem Atlantis

Anmerkungen in blau
Sehe ich das Circolo Passion im Nachteil.

Als ich das letzte mal in Ibk gastierte waren doch die meisten Mädels vom Typ her ähnlich (schlank bis skinny, schwarhaarig rumänisch)- wers mag sicher in Ordnung Ich mag es!! . Ist aber auch schon über ein Jahr her das ich dort war- wurde Servicetechnisch enttäuscht, deswegen kein Besuch mehr. ja, der Service ist etwas variabel im CP

Im Atlantis dagegen zB.:

Christiana, Catalina, Sonja, Alexandra, Maya- schlank bis skinny, Naturbusen von A bis C-Cupm Ich war erst im CP, so schauen sicher die meisten aus

Claudia, Ivana, Dea- gemachte Brüste und eher als Barbypuppen zu bezeichnen. davon gibt es leider auch 3-4im CP, Stichwort Nicole und Gabriela

Meghan, Corinna- für ein "wenig mehr" Frau.

Mara als sehr große, vollschlanke.

Von Blond bis Schwarzhaarig alles dabei nun ja, eher blondiert als blond im CP, echte Blonde bezweifle ich, daß da sind

Mit den Damen hatte ich das Vergnügen und war immer guter Service.

Außerdem wäre noch die "Milf" Rebecca, eine neue Deutsche Sdl und auvh eine Kubanerin dort.

Was vielleicht fehlt wäre eine Asiatin. Jessica ist jetzt zwar rumänisch, aber asiatisch angehauchte Züge, eine Schwarze war jetzt auch da (aus D), und Natasha ist bzgl. Oberweite kaum zu überbieten, also so schon etwas für alle Geschmäcker; wenn natürlich auf zu 95% aus Rumanien

Noch zur Preisgestaltung: für die normale Stunde ist keine Champagnerflasche zu kaufen, da wurde Kollege Jhonny wohl nicht die ganze Wahrheit gesagt.
Diese ist nur für besagte Suite mit Whirlpool zu bezahlen.

Und vom Ambiente und Freundlichkeit vom Personal ist mMn das Atlantis weit voraus.
Antwort erstellen         
Danke von