Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.09.2017, 11:25   # 487
Melkfett
Hagestolzer, Libertiner
 
Benutzerbild von Melkfett
 
Mitglied seit 25.07.2008

Beiträge: 1.258


Melkfett ist offline
Seit wann hast Du Freunde? ;-)

Echt keinen Bock auf den permanenten Flur Funk, gerade über die RO-Radio-Station nicht.
Wenn man mal in die ersten Berichte zum Himmel ansieht finden sich HggM´s zu Zeiten wo
die Lusthäusler sich noch in Ingolstadt zwischen den Audi-Bauern verlaufen haben.

Dunkel war´s da manchmal auch, sogar mal ein ganzes Stadtteil, auch Handwerker sind ständig
dabei gewesen. Ist halt so und der aktuelle Umbau (Raucher-Wintergarten) ist sicher nicht allein den
Auflagen der Stadt geschuldet.

Sicher ist jeder anders, dabei sollte man halt Betreiber, Club, Bardamen und die Zimmerkatzen
von einander trennen, oder selber ´nen Puff aufmachen.

Man könnte sich dazu auch mal einen türkischen Betreiber in Cologne mit seinen beiden Clubs ansehen.
(Der Franke klaut vieles, wenn nicht fast alles von seinem Landsmann).
Dort ist das "System" ein komplett anderes. Das geht halt in der Noris nicht.
Franken ist ein Einzugsgebiet mit roundabout 1 Million, dort 7-8!
Im PG kamen bei meinem letzten Besuch auf eine SDL über 20 Dreibeiner.
Soweit bin ich auch nicht, Männer werde ich nie zimmern, bin wieder gegangen

Fazit: ZungenSchlag jammer nicht rum, steht Dir zwar, ist aber so mal gar nix

Wenn das Girl taugt, spielt es fast keine Wolle, wo sie arbeitet und wo die echten Kerle sind,
ist überall Party, auch für so Schüchterne wie mich.

Dazu (nicht nur für Prisma) ein Song mit drei Drummern. Ist wie der letzte Beitrag, braucht niemand wirklich

PS-ZS: Dein Musi - Gschmack scheint besser zu werden, weiter so!

https://www.youtube.com/watch?v=2JywkrIiXW8
__________________
"Fast jede Frau kostet mehr als sie bringt, außer Mann schickt sie auf den Strich". MelkFett (Eigenzitat)
"Der wahre Preis einer Sache... ist die Mühe und Pflege, ihn zu erarbeiten." Adam Smith
"Keine Frau gönnt einer anderen auch nur einen glücklichen Moment, nichtmal der besten Freundin. Zumindest nicht vom gleichen Mistkerl." HggM
Antwort erstellen         
Danke von