Thema: Anja_03 (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.08.2017, 13:04   # 28
SexZylinder
 
Benutzerbild von SexZylinder
 
Mitglied seit 15.01.2016

Beiträge: 630


SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Casper vom 18.06.2017
Zitat von Casper Beitrag anzeigen
Anja03
Servicegranate an guten Tagen, immer noch sehr gut an den restlichen. Diese Kombination aus großen Natur-Brüsten in perfekter Ausrichtung und dem superschlanken Körper hat halt was. Auch hat sie neben Sarah03 meines Erachtens das hübscheste Gesicht. Hatte dieses Jahr drei Zimmer mit ihr. Der Service war immer gut und sie ist immer mit der richtigen Einstellung dabei, jedoch auch ein wenig stimmungsabhängiger bei ihr als z.B. bei Ioana und Alexa. Man kann innerhalb und außerhalb des Zimmers eine Menge Spaß mit ihr haben, sie ist sehr witzig und sehr kommunikativ und unterhaltsam. Sehr ausgeprägte Eitelkeit, verkauft es dann auch gerne als Selbstironie. Trotz all dem Spaß und der Freundlichkeit zieht sie aber immer eine klare Linie. Ich ertappe mich dabei, dass ich sie wahrscheinlich aufgrund der Optik und des Spaßes, den man mit ihr fernab des Sex hat, besser bewerte, als wenn dies nicht vorhanden wäre. Kuschelsex-Faktor wäre nur eine 2, obwohl sehr guter Blowjob und guter Sex mit ihr, aber sie zieht halt vielmehr ihr Ding durch andere. Aber als Gesamtpaket muss ich ihr dann doch ne 1 geben, weil die Zeit mit ihr einfach Spaß macht und sie eine Abwechslung darstellt.




Aus dem Bericht von Gwambada Uhu vom 29.07.2017
Zitat von Gwambada Uhu Beitrag anzeigen
Anja03:: Wir kennen uns ja schon sehr gut jetzt. Ein sehr intelligentes Mädel mit der man auch gut ratschen kann. Uhu Verwöhnprogramm vom Feinsten ... alleine diese Lippen, diese Optik ... einfach nur WOW das Mädel. Man muss aber echt aufpassen das Mann nicht die Linie verliert vor lauter "ach ist die schön" "ach ist die nett" "ach küsst die gut ... äh nein Niederschmusen ist das richtige Wort" und auf das wesentliche vergisst. Irgendwann hat man dann den 18CE Rekord geknackt und immer noch nicht gev.... diesesmal eine 2.




Aus dem Bericht von Connery007 vom 29.07.2017
Zitat von Connery007 Beitrag anzeigen
Apropos White-Bikini: Spätestens als Anja den sagenhaften weissen Bikini überstreifte, war für den britischen Exzentriker klar - so schön dieser Anblick ist ... das Ding muss irgendwann wieder runter. Spätestens im Zimmar. Wie immer eine klasse Zeit mit dem Proportionswunder. Rundum-Sorglos-Paket en camere mit hervorragendem Service und allerbestem Entertainment in jedweder Form. Keine Ahnung was auf irgendwelchen Servicelisten in irgendwelchen Sedcards steht. Habe ich auch noch nie erfragt. Wiederholung - brauch' mer nedd drüber redde. Selbstverfreilich.

Antwort erstellen         
Danke von