Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.02.2017, 22:17   # 5
Stronzo2013
 
Benutzerbild von Stronzo2013
 
Mitglied seit 20.08.2013

Beiträge: 301


Stronzo2013 ist offline
Thumbs up Info

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Ich möchte für Loredana eine Lanze brechen und ein paar Infos geben. Sie ist derzeit in Dachau beim Salon Patrice.
https://www.salon-patrice.de/index.ph...e&ladieid=1606
Die Angaben auf der HP des SP kommen ihr relativ nahe, die Fotos treffen sie ganz gut. Loredana ist ca. 1,65 m groß, hat eine 36er-Figur, der Busen ist C-Cup natur, voll, weich und leicht hängend, sie hat lange blonde Haare. Ihr Alter schätze ich auf Ende 20. Die Bilder von Roaring sind die ihren, seine Angaben zur Person passen gar nicht. Ich denke auch nicht, dass sie früher dicker war, dazu ist ihre Haut zu gleichmässig und weich.

Loredana ist eine attraktive, freundliche und zuvorkommende Frau. Ihr Blowjob ist wirklich gut, ausdauernd und abwechslungsreich. Ich war eine halbe Stunde (100 €) bei ihr. Ausser dem Bj hat es noch zur Missio gereicht.

Man kann sich mit ihr auf Deutsch unterhalten, muss aber langsam sprechen, damit sie alles versteht. Sie kommt aus Ungarn.

Antwort erstellen         
Danke von