Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.07.2019, 14:01   # 7
marco1982
 
Mitglied seit 25.01.2014

Beiträge: 395


marco1982 ist offline
Ich hatte gestern das Vergnügen mit daniella.22

Sie ist relativ diskret besuchbar in einem kleinen Apartment. Sieht von außen etwas heruntergekommen aus, aber das war für mich erstmal nebensächlich. Jedenfalls kein Hotel.

Die Bilder sind zu 100 % von ihr und auch sehr aktuell. Sie ist aktuell lediglich etwas gebräunter.

Was die Körpergröße angeht stimme ich Kicker99 zu. Eher 1,60 m. Aber mir relativ egal ob 1,60 oder 1,70 m.

Was viel wichtiger ist wie die Körpergröße ist für mich in diesem Fall die Körbchengröße :-)
Sie hat große pralle Silikonbrüste.
"verschobene Silikonbrüste"... Ja, ein wenig unsymetrisch, aber: "Für mich sah's okay aus" :-)


Bezahlt habe ich 100430.
Service: Lecken Blasen Körperküsse Sex


Los ging es erstmal mit gegenseitigem Streicheln und Körperküssen. Danach durfte ich sie lecken. Ich glaube es waren dann gut und gerne 20 Minuten in denen ich Sie geleckt habe. Letztendlich ist Sie dann auch gekommen, was ich ihr anhand Ihres Verhaltens auch absolut abgenommen habe. Zitternder Unterleib, Feuchte Vagina, zusammengepresste Lippen (oben natürlich) und am Ende lautes Stöhnen, wobei Sie mir meinen Kopf recht feste gegen Ihren Kitzler gedrückt hat. Ihr Kommentar war dann nur "das hat noch kein Kunde bei mir geschafft". Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen, kam jedoch gut an.

Danach Kondom drauf und Sie revanchierte sich mit einem Blowjob. Nichts außergewöhnliches, aber auch nicht negativ.

Danach war ich eigentlich schon fast durch, wollte Sie aber auch noch fi**en. Leider ging das nur noch ein paar Minuten gut und ich bin letztendlich auch gekommen.



Alles in allem durchaus eine Empfehlung wert.
Ich würde auch definitiv ausschließen, dass sie zu einem "Kroaten-Clan" gehört. Denn
Sie macht ihre Termine selber
Keine Standard Texte mit Preisen und Service
Gelegentlich antwortet sie auch mit Sprachnachrichten
Sie ist immer recht lange in Memmingen und wechselt nicht von Stadt zu Stadt

Deutsch spricht sie auch so, das man mit ihr ein wenig Small-Talk betreiben kann. Sie hat mir beispielsweise erzählt, dass die vor kurzem ihr Auto geschrottet hat.



Also als Fazit durchaus empfehlenswert, meinerseits aber wohl keine Wiederholung. Gibt aber auch nur sehr wenige Damen bei denen ich mindestens zwei Mal war oder ein zweites Mal hingehen würde.
Antwort erstellen