Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.04.2019, 18:53   # 3441
GrauerStar
Lemming
 
Benutzerbild von GrauerStar
 
Mitglied seit 19.06.2007

Beiträge: 3.028


GrauerStar ist offline
Montag war ein guter Tag (für mich), um meinen beruflichen Ausflug nach IN mit einem Kurzbesuch im Hawaii abzuschließen. Zumal Montags ja der Eintritt auch vergünstigt und die Mädelsbesetzung eigentlich auch recht gut ist. Vorab-Recherche: Maja oder Carolin als Wunschgespielinnen, Alexa (war aber dann doch nicht da) als Reserve oder irgendeine mir noch unbekannte, welche sonst halt mein Bauchgefühl spontan am ehesten zum Kribbeln bringt.

CheckIn, Dusche und rein in die Arena: Gelangweilt rumsitzende Mädels, einige (fremde) Kerle an der Bar. Der erste Scan in der Halle erbrachte schon erfreuliches: Maja und Carolin "zu Tische" beim Essen. Maja war bald fertig und ging ins Freie, Carolin, die ich eigentlich als Hauptziel ins Auge fasste, blieb noch sitzen. Ich an der Bar mit Latte (M) in Beobachter- und Warteposition. Als sie auch fertig war behielt ich sie im Auge und ihr Rundblick... zack... fixierte mich quer durch den Raum uns sie stiefelte, nein schwebte, direkt zu mir herüber. Begrüßung wie wenn wir uns schon ewig kennen täten. Entschuldigte sich, dass sie unbedingt was essen musste. Aber macht doch nix. Ich war doch die ganze Zeit geduldig und unauffällig in der Ferne. Hätte sie dann schon selbst kontaktiert. Aber so war's perfekt. Ein bisschen Kennenlern-Smalltalk, dann entschuldigte sie sich für einen Moment zum Frischmachen und ich duschte (demonstrativ) auch nochmal. Dann ab aufs Zimmer.

Im Zimmer zeigte sie mir das Ziffernblatt ihrer Uhr (möglicherweise auch so'n rosafarbenes Ding von Michael Kors) und verkündete "schau, es ist zehn vor fünf, ich bin total korrekt!". Da sie mir zu dem Zeitpunkt schon sehr gut gefiel, sagte ich, dass ich gerne eine Stunde mit ihr zusammensein möchte und es gerne ganz gemütlich und kuschelig angehen lassen würde. Das gefiel ihr wohl und so machten wir es auch. Carolin ist für mich tatsächlich etwas anders als die üblichen (guten) rumänischen Mädels. Weil sie perfekt deutsch spricht und auch sehr redegewandt ist, fühlte ich mich bei ihr eher wie bei den verflossenen Sternen Jeannie und Diana. Also eher wie bei einem privaten Aufriss.

Nach etwas zärtlichem Streicheln, Küssen, Kuscheln und zarten Berührungen am kleinen Star und seinen treuen Begleitern, holte sie ein Fläschchen Öl heraus und ölte unten bei mir ein bisschen herum und intensivierte ihre beinahe schon tantrischen Handreichungen. Dann positionierte sie sich zwischne meine Beine und performte einen BJ, der wahrhaftig gigantisch war. Der Anblick im Spiegel seitlich ebenso geil wie das direkte Zusehen, wenn sie abwechselnd mir tief in die Augen blickte beim langsamen auf und ab und sich dann wieder konzentriert mit Antenne und Beutel befasste. Theoretisch hätte ich sie jetzt so eine halbe Stunde weiter machen lassen können, Genuss pur. Aber ich wollte diesen zarten, aber straffen Körper auch noch (aus möglichst mehreren Perspektiven) in inniger Verschmelzung erleben. Daher bat ich sie ums Aufsitzen. Die Reiterstellung, mit der ich gerne starte, da ich da in der Regel NICHT zum Abschluss komme.

Schön laaangsame Bewegungen. Uiuiuiui, doch intensives Feeling. Dann schmiegte sie sich auch noch komplett an mich ran und kuschelte ihren Kopf in meine Halsgrube. Dann noch etwas intensivere Bewegungen und dazu auch noch vaginale Kontraktionen.. und es war um mich geschehen. Oh Mann... Schnellspritzer. Viertelstunde vor Ende. Okay, vielleicht hat sie's dahin forciert. Das war aber so genial, dass ich es auch kampflos zugelassen habe.

Jedenfalls war das das beste Zimmer seit sehr sehr langer Zeit. Alexa und Lara haben es natürlich auch drauf und die schätze ich auch weiterhin als erstklassige, sichere Bänke. Aber Carolin ist schon auch Extraklasse, heieiei. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Für mich Top-Highlight die Frau.

Essen war an dem Abend auch okay.

@ LucaB: waren die rumänischen Speckeulen männlichen Geschlechts? Dann habe ich die auch gesehen: Drei oder vier schmerbäuchige Typen, die relativ lautstark an der Bar mit ein paar Mädels rumalberten und gelegentlich auch im Außenpool ihren Spaß hatten.
__________________
Warum besitzt die Frau auch zwei diametrale Lippenpaare, auf denen bald ein senkrechtes, bald ein waagerechtes Lächeln spielt? Catherine Breillat
Antwort erstellen         
Danke von