Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.07.2020, 13:07   # 58
Saubär64
 
Mitglied seit 25.09.2014

Beiträge: 342


Saubär64 ist offline
Erstbesuch im 6.Himmel Reutte/Tirol Teil1

Teil 1

Da in Deutschland die Clubs auf unbestimmte Zeit geschlossen sind, freut es mich sehr, daß die Österreicher ihre Clubs zum 1. Juli wieder eröffnet haben. Auf der Suche nach einem Club, der möglichst nahe am Allgäu liegt, bin ich dann auf den 6. Himmel in Reutte gestoßen. Die Fotos auf der HP sehen schon mal gut aus. Die Neugier ist geweckt, also nix wie hin.

Kurz nach 15h vor Ort geklingelt, und die Chefin persönlich hat mir Einlass gewährt. Der Empfang war überaus freundlich und mir wurde alles Wesentliche erklärt. Der Eintritt beträgt 20 Euro. Dafür bekommt man 2 Getränkebongs, welche jeweils 10 Euro wert sind. Die Sauna ist leider geschlossen, weil die Behörden in Österreich Saunen noch keine Genehmigungen erteilt haben. Na ja, so sind sie nun mal, die Beamten.

Nach einem Kaffee an der Bar, hab ich mich im Club erstmal etwas umgeschaut. Im Keller befindet sich der Wellnessbereich und die Spinde sowie die Wertfächer. Die beiden Saunen sind, wie gesagt, leider ausgeschaltet. Vor den Saunen befinden sich die Duschen sowie eine gepolsterte Ruheliege. Ein benachbarter Raum dient noch als Ruheraum inklusive gepolsterter Ruheflächen.

Auf Parterre befindet sich die Bar. Vor der Bar ist der Essbereich mit einigen Tischen und Stühlen zu finden. Neben der Bar gelangt man zur Lounge mit vielen Sesseln. Dort warten dann die Girls darauf, angesprochen zu werden. Ja, das habt ihr schon richtig verstanden. In diesem Club ist aktive Animation wohl nicht erlaubt. Finde ich schade! Neben der Lounge befindet sich eine Glastüre, die zum Außenbereich führt. Die Terrasse ist einigermaßen groß und es stehen bequeme Sesseln und Tische zur Verfügung. Im hinteren Bereich stehen dann noch drei gepolsterte Liegen. Auch zwei große Heizstrahler für die kalten Tage sind verfügbar. Die Terrasse dient darüber hinaus auch als Raucherbereich.

Im 1. Stock befinden sich dann ca. 8 "Verrichtungszimmer" für vertraute Zweisamkeit. Das eine oder andere Zimmer dürfte aber dauerbelegt sein, da dort Damen tätig sind, die auf Kunden mit Termin warten bzw. im unteren Stockwerk nicht anzutreffen sind. Wer nicht darauf warten möchte, bis der Club um 15h öffnet, der hat die Möglichkeit, schon Vormittags um 10h durch den Hintereingang (den Kalauer spare ich mir jetzt) zu der Dame seiner Wahl zu gelangen.

Da die Sauna derzeit noch geschlossen bleiben muss, darf der Kunde mit seiner normalen Kleidung durch die Räumlichkeiten streifen. Für mich als Fan von Saunaclubs ist es schon ungewohnt mit Jeans und Turnschuhen durch den Club zu laufen. Aber alles nicht so tragisch. Aber es ist schon irgendwie merkwürdig: Die Sauna muss geschlossen bleiben, aber körperliche Nähe auf den Zimmern ist erlaubt? Die Logik der Beamten wird uns wohl immer ein Rätsel bleiben.


Teil 2 mit dem Wesentlichen (den Mädels) reiche ich später am Tag nach!
Antwort erstellen         
Danke von