Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.01.2019, 17:10   # 5229
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.730


Gemmazimma ist gerade online
Thumbs up Babylon Elsdorf

Fest vorgenommen hab ich es mir....
nicht schon wieder einen Beitrag vom Kollegen hier zu erwähnen. Das ist doch bald wie bei den langweiligen Preisverleihungen im TV, aber...

Ich kann halt auch nicht aus meiner VorHaut, wenn sich Bava Ria mit den beiden Berichten von seinem Besuch in einem der Vorstufen vom Paradies, hier im BABYLON in Elsdorf, einmal mehr selbst übertrifft.

Bei den vielen Beiträgen könnte man annehmen, da sind mehrere bzw. mind. 2 Kollegen (Bava und Ria?) unterwegs und ein Lusthaus-Goethe bringt das alles zu Tastatur. Oder es vergnügelt sich da einer quer durch die Republik und beschäftigt mind. 5 sehr gute LH-Ghostwriter, weil er dafür selbst gar keine Zeit haben kann.

Wie auch immer, die Wunschvorstellung des ultimativen Abschieds vom Diesseits verdient eine Erwähnung hier. Der ist die gerechte Belohnung für viele Tausend gespendeten €uros, soz. als Ablasshandel der Neuzeit durch den mehr oder weniger auch sichergestellt wird, dass Mann nicht im Freierfegefeuer landet

Zitat von Bava Ria Beitrag anzeigen
In meinem fortgeschrittenen Alter geht's....halt nicht nur um den Verbleib des Spermas, sondern unter Umständen um den allgemeinen Verbleib des Gastes als Ganzes...

Und falls ich wirklich mal den Löffel dabei abgebe....dann wäre das ein schöner letzter Anblick. Das hübsche Gesicht einer jungen Moldavierin, mit erwartungsvollem Blick ... dann Kommen und Gehen. Amen.
Es gibt noch eine Möglichkeit: Die Berichte des Kollegen lesen... Wieso fällt mir eigentlich so was nicht ein?
Und weil das alles noch nicht reicht, noch einen oben drauf, wäre interessant für die LH-Juristen:
Zitat von Bava Ria Beitrag anzeigen
Praktischerweise bräuchte man das Extra nicht einmal mehr bezahlen.

NACHTRAG: Um 16.10h wurde das hier eingestellt, um 16.11h haut er (oder einer von denen) schon wieder einen raus, diesmal über das ACAPULCO GOLD, da kommt doch keiner mehr nach

Antwort erstellen         
Danke von