Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.12.2016, 21:29   # 57
Piet61
**immer neugieirg**
 
Benutzerbild von Piet61
 
Mitglied seit 07.02.2016

Beiträge: 1.009


Piet61 ist offline
1:0 für Betty

Über Betty’s super Aussehen, zuvorkommendes Wesen und extrem guten Service braucht ja hier nicht mehr groß berichtet werden. Da gibt es im diesem Forum ja eh fast keiner der dem widersprechen würde.

Und trotzdem gibt es neue Erfahrungen mit ihr.


Nachdem unser Mitstecher McMond in diesem Forum verzweifelt nach einem Fickkollegen für einen Dreier mit Betty suchte, habe ich mich natürlich aufopferungsvoll bei ihm gemeldet. Nach ein paar Mails stand auch schon unser Termin bei Betty.

Pünktlich eingetroffen wurde uns geöffnet, und nach der obligatorischen Begrüßung, der Geldübergabe und üblichen hygienischen Vorbereitung, ging es auch gleich zur Sache.

Noch bevor McMond aus der Dusche zurück kam vergnügte sich Betty schon mit meinem besten Stück. In ihren Händen wuchs er sofort zu voller Größe an. Damit kein Neid aufkam wurde natürlich auch Mc’s bestes Stück sofort nach Betreten des Raumes von ihr freudig begrüßt. In der Hocke vor uns sitzend wurden unsere Schwänze erst mal ordentlich angewichst und unsere Eier schön geleckt. Damit die Dame des Hauses auch auf ihre Kosten kommt, warf ich sie aufs Bett und fing an ihr Fötzchen zu lecken, während sie sich ausgiebig mit Mc’s Schwanz beschäftigte, der teilweise bis zum Anschlag in ihrem Mund verschwand. Später wurde mein bestes Stück dann in gleicher Weise verwöhnt.

Nach so viel Aufmunterung mussten Mc und ich uns nun um Betty’s Löcher kümmern. Aufgrund meines fortgeschritten Alters übernahm ich dann auch lieber den defensiven Part bei unserer Rauferei und ließ mich mehr von Betty vögeln. Den offensiven Teil, sprich Abteilung Attacke, überließ ich dann wohlwollend dem Jungspund Mc. Auf alle Fälle wurde die komplette Stunde durchgevögelt, geleckt, geblasen und gefingert, da uns unsere nimmersatte Betty uns einfach keine Halbzeitpause gönnte.

Irgendwann mussten Mc und ich einfach nur noch das Handtuch werfen und unsere Glieder von uns strecken.

Wieder einmal ging dieser Sieg eindeutig an ……… Betty.!!

Danke süße Maus für diese geile Stunde.

Sowohl Mc’s als auch mein Kopfkino werden sich noch lange daran erfreuen.

Und an alle LH’er tut euch zusammen und lasst euch so ein Erlebnis nicht entgehen.

Gruß euer
Piet
__________________
Gruß

Piet

Antwort erstellen         
Danke von