Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.11.2014, 21:43   # 200
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.700


Gemmazimma ist offline
Janina / Claudia

Damit ich Workaholic vom Full Time Job keinen Burnout bekomme, den Sonntag vor Halloween wieder in den Club. An der Bar hatte ich einen netten Smalltalk in Englisch mit Janina, RO/174cm/B-C-Boobs/No Silicon/small face/dunkle lange Extensions, tolles Outfit, ein toughes Girl, immer nach der Musik tanzend in der Lounge, bißchen crazy. Ich erzählte ihr die Story, dass ich ein anderes Opfer auf meiner To-Do-Liste hatte und dass sie sehr hübsch ist, wohl nach dem Geschmack der meisten Boys, mir aber zu sehr Teeny und Topmodel, deshalb no chance. Protest, sie wäre doch kein Teenager mehr, sondern schon 28 und so slim kann sie auch nicht mehr sein bei 2 Kids. Thunderweather, die muss mal in einen anti-aging-Brunnen gefallen sein. Ihre Art wurde mir immer sympathischer und sie war eher hot als kiddy. Ihr Body fühlte sich wunderbar soft an und dem standing of my best friend nach hatte ich auch ein gutes Feeling. And the winner is: Janina. Ich catchte mir sie für einen one-hour-stand in einem room. Dort entpuppte sie sich als eine unkomplizierte und zu allen Schandtaten bereite Short-Time-Love. First Sex relax, big kisses waren small, aber ein press auf den button, ob mit Finger oder Zunge und sie ging ab wie Schmidts cat, my dear mister singing club, Janina ließ sich gerne lecken und fingern fühlte sich so gut an wie never ever, bei dem feedback ladies first. Nach super action beim fuck in diversen positions, doggy, cowgirl and reverse, in denen sie immer schön dagegenhielt, final countdown missionary. Die Stunde verging wie im Flug und ich war sehr positiv überrascht über diesen topact, surprise surprise, würde sagen, unter den top ten bisher. Habe ich nicht ein tolles Hobby? Wenn es bloß immer so easy wäre. So, genug Anglizismen.
Als ich sie mit Lob überschüttete, wurde ich sogleich zitiert: "zu jung, zu schlank, zu..." Es ist nicht neu, dass man bei Frauen aufpassen muss, was man sagt, das wird einem alles irgendwann aufs Brot geschmiert. Nach dem besten Fingerhakeln aller Zeiten steht fest: Im nächsten Leben ergreife ich einen Beruf, bei dem ich den ganzen Tag am Becken stehe, entweder Bademeister oder Frauenarzt, besser letzteres.

Später traf Claudia, mein Schatzi vom letzten Mal ein und begrüßte mich herzlich. Sie fröstelte ein wenig und schlug vor, zusammen in die Sauna zu gehen. Nichts lieber als das, hatte ich auch gerade vor, außerdem wollte ich mich schon immer mal mit einem Mädel in der Sauna aufheizen im doppelten Sinne. Schweißgebadet wäre ich danach am liebsten gleich in einem der einzusehenden Zimmer über sie hergefallen, aber plötzlich setzte, kaum zu glauben, nochmal der Verstand ein, bevor er sich für längere Zeit verabschiedete. Auch mit ihr wollte ich eine längere Zimmerzeit und irgendwann wäre es, wieder abgekühlt, vielleicht doch etwas unangenehm geworden, zumindest für sie, also doch nochmal duschen. Die Stunde im Zimmer war genauso phänomenal wie beim letzten Mal, siehe Bericht unten, versunken in einer anderen (schöneren) Welt.

Antwort erstellen         
Danke von