Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.03.2019, 21:26   # 2034
Sheldon007
 
Mitglied seit 04.01.2016

Beiträge: 664


Sheldon007 ist offline
Wegen roggenrohls Bemerkungen zu Oana muss ich jetzt auch mal wieder meinen Senf dazugeben.

Was ist passiert:

Es ist kurz nach Mittag und ich liege frisch geduscht im wundervollen Frankenland bei Sonne und blauem Himmel in einem windstillen Innenhof. Das Glas mit Wasser in der Hand, die Augen geschossen, lausche ich dem liebreizenden Geräusch von High Heels, die sich hin und wieder an mir vorbei bewegen. Ein leichtes Blinzeln eröffnet mir den ein oder anderen Blick auf eine nackende Maid. Manch eine gesellt sich zu mir, aber ich bin wie in Totenstarre verfallen und denke mir:

Wie schön kann das Leben doch sein. Während andere noch schuften, liege ich hier im Puff in der Sonne.

Zwischenbemerkung: @Zungenschlag: Sorry, habe mich nicht gemeldet, weil derzeit alles zu unplanbar läuft. Klappt aber bestimmt mal!

Eigentlich wollte ich ganz gemütlich auf eine meiner Favs warten, um das Geschehen dann nach innen zu verlegen (das klingt jetzt in diesem Zusammenhang aber echt komisch ).

So viel Sonne ist zwar schön, hat aber den großen Nachteil, dass sie einem die Birne weichkocht.

Ich wollte mich nur kurz unter der Dusche erfrischen und lief dabei Oana in die Arme. Und es kam, was kommen musste. Wir vereinbarten uns an der Bar zu treffen, da unser letztes Date schon lange her war.
Eigentlich fing alles gut an und so waren wir bald auf dem Zimmer. Dass es bei ihr erst ab einer Stunde richtig schön wird war mir bekannt und ist für mich kein Problem.

Im Zimmer gab es dann erst einmal Infos über "Oana's available services and pricing table". War mir ehrlich gesagt Banane und ich dachte mir, das wird schon werden. Also alles startklar. Oana hatte in meinen Augen aber irgend wie die Handbremse angezogen und ich hatte das eigentlich anders in Erinnerung. Ich war fast dran abzubrechen und habe ihr das auch gesagt, worauf sie sich mehr Mühe gegeben hat. Um kein Spielverderber zu sein kaufte ich dann auch ein kleines Extra (also keine Schlossallee sondern eher einen kleinen Bahnhof), von dem sie wusste, dass ich das gerne mag. Trotzdem war mein Bauchgefühl suboptimal.

Kennt ihr das, wenn man Aktien gekauft hat und diese am nächsten Tag gleich mal im Minus sind. Dann entscheidet man sich gleich noch einmal nachzukaufen, hat aber kein so richtig gutes Gefühl dabei. Genau so ein Gefühl hatte ich.

Was dann folgte war so ein "Ich bezahl Dich, also fick ich Dich jetzt auch"-Date. Zungenschlag würde sagen" Ficken ohne Herz". Ehrlich gesagt brauche ich so etwas nicht mehr. Das war nie mein Ding und nachdem ich erlebt hatte, was im Pay6 an schönem Miteinander möglich ist, lehne ich das für mich total ab.

Ist das jetzt Oanas Schuld gewesen?

So! Und jetzt werde ich mich hier mal wieder so richtig unbeliebt machen

Meiner Meinung hat Oana ganz und gar nichts falsch gemacht. Sie hat mir zu keiner Zeit etwas vorgespielt oder versucht mich in eine Falle zu locken. Ich bin jetzt lange genug im Pay6 unterwegs und sollte merken auf was ich mich einlasse. Wie kann ich erwarten, dass eine junge Frau, mit der ich kaum Zeit verbracht habe und die mich eigentlich gar nicht kennt, mir das geben kann, was ich von meinen Favs bekomme? Es wäre wirklich nicht fair das zu erwarten.

Ich verbringe viel Zeit mit meinen Favs und ich liebe es, sie immer mehr kennen zu lernen. Das beinhalte auch, dass man miteinander redet und sich gegenseitig respektiert. Also auch, dass man diese Zeit zumindest mit einem Piccolo versüßt. Aber so ein Piccolo ist eben sehr klein (sagt ja schon der Name) und schnell weg. Also kann das auch mal mehr kosten, wenn man einfach mal nur redet und vielleicht dabei "nur" kuschelt. Aber was heißt hier "nur kuschelt". Das kann wunderbar sein. Vielleicht sogar für beide Parteien.

Nicht jeder mag das, was ich mag und viele Männer wollen einfach nur ficken und die Frau ist ihnen ziemlich egal. Und viele Frauen bieten eben genau das an und manche haben sicher auch gar keinen Bock sich mit Kunden wie mir zu befassen. Und daraus ergibt sich dann eben ein "Rumpelkammer-Date" mit einer Dauer von ein paar Minuten.

Fazit: Erwartet doch nicht von den Frauen, dass sie Euch das Maximal-Programm geben und ihr gebt ihnen nur das Minimum. Das sind Menschen und keine "Fick-Maschinen". [Hurenversteher-Fettschrift-Modus aus]

Ich mag Oana. Sie ist sehr hübsch und hat eine sehr nette und angenehme Art. Aber ich habe ihr nie besonders viel Aufmerksamkeit gegeben. Also was kann ich denn erwarten?

Ich fand Oanas Leistung technisch perfekt und sie hat sich bei unserem Date in keiner Art und Weise unkorrekt verhalten. Wer eine Frau sucht, mit der er mal eben ficken kann, der sollte damit mehr als zufrieden sein.

Tags zuvor war ich auf der Suche nach einer von mir enttäuschten Frau (mal wieder das Thema "Untreue" im Puff). Sie hat mich auf der Treppe am Eingang mit einer anderen Richtung Zimmer erwischt und ihr Blick durchbohrte mich. Die zwei Löcher in der Wand könnt ihr noch links neben der Treppe sehen. Das werde ich wohl nicht mehr hinbekommen. :-(

Auf jeden Fall kam ich mal wieder ins Venezia und im Vorbeigehen hörte ich "Schatzi Ficken?". Fast wäre ich stehen geblieben um dem Mädchen zu erklären, dass "Schatzi Ficken" genau das ist, was ich nicht mag und sie sich dazu jemand anderes suchen muss. Aber was soll das bringen. Vielleicht lasse ich mir mal ein Käppi machen, auf dem zu lesen steht, was ich suche. Aber dazu ist dort eigentlich viel zu wenig Platz. Vielleicht ein Handtuch? Oder vielleicht spricht sich das einfach mal rum und verschont mich vor solchen Ansagen.

Zu meinen Favs möchte ich nichts mehr sagen. Das hat für mich ein Niveau erreicht, das niemandem mehr etwas angeht. Falls jemand so etwas sucht, würde ich Maria und Kristina empfehlen. Und vielleicht noch Lydia oder Mariella (selten da). Aber von nix kommt nix. Das muss Euch klar sein.

BTW: Ich kennen nur noch wenige Frauen im Palmas, da ich mich sehr auf meine Favs oder fast schon auf meine Allzeit-High Favoritin zentriere. Und das aus gutem Grund. Ich gehe also davon aus, dass es noch sehr viele andere gute Frauen gibt, die ich eben nur nicht kenne. Oder noch nicht? Wer weiß.

Ansonsten gilt nach wie vor: Mir taugt's im Palmas wie'd Sau! Gelegentlich Ausflüge in andere Locations bringen mich immer wieder zurück.

Antwort erstellen         
Danke von