Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.03.2019, 05:55   # 2027
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Termine

Ich nehme das den Girls nicht übel. Bei Lina entsprach es der Wahrheit. Hat mich herzlich begrüßt. Bin ja oft genug da und sie auch. Warte meist auch nicht auf bestimmte Girls, gibt so viele andere...

Spricht für sie, dass sie erstens überhaupt Stammgäste hat, die tatsächlich NUR wegen ihr vorbeikommen. Und zweitens, dass sie Termine zuverlässig einhält. Ist mir vorher gar nicht so aufgefallen, weil oft lange ungebucht und animiert selten, außer bei Neugästen. Ich weiß nicht, welche Servicepolitik sie derzeit bei anderen macht. In ihrer Anfangszeit vor zwei Jahren wars mit mir ein Quicky zu ungünstigem Zeitpunkt kurz vor Feierabend, allerdings mit guter Technik und zum üblichen Preis. Absprache schien mir damals nötig, aber die hielt sie ein. Außerdem habe ich sie als ehrlich und undiplomatisch direkt empfunden, was sie mir sehr sympathisch gemacht hat. Sie ist ne liebe mit Selbstbewusstsein und keine Tussie. Das zieht mich an.

Jetzt habe ich gar nichts mehr vermisst. Wir kennen uns sehr lange und sie weiß ganz genau, was ich möchte. Das war toll. Wenn sie möchte, vieles deutet darauf hin, dann werde ich noch sehr oft mit ihr gehen. Ich steh auf sie. Schon immer. Und das darf sie gerne wissen.

***

Zum aktuellen Line-up (einige Ungenannte sind jetzt im Urlaub oder anderswo):

Meine persönlichen TOPs derzeit (alphabetisch):
Jessy, Lina, Natascha, Ruby

Immer sehr gerne, wenn auch nicht (mehr) besonders oft:
Amy, Giulia, Kathy, Rebecca

Revival überfällig, da nach 3 Jahren zurück und die war früher schon super mit mir:
Sophie (Venezia)

Erstzimmer geplant:
Chanel

Außerdem:
Starke Neugier auf eine, mit der ich noch nie war, und die mich bislang nicht mochte. Das könnte sich derzeit ändern und kommt ganz auf sie an...
Ein ausführlicher Bericht ist vollkommen ausgeschlossen, weil sie das nicht mag. Bislang hätte ich gedacht: Vollflop mit mir. Aber "die Anmutige" ist eine kleine Prinzessin. Die hat etwas, was mich magisch anzieht, neben der kleinen, arroganten Hass-Liebe zwischen uns: Selbstbewusstsein! Warum mit einfachen Frauen, wenn es auch schwierig geht?
Antwort erstellen         
Danke von