Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.11.2018, 13:25   # 1890
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Post

Hatte noch was erwähnen wollen, das LineUp vom Montag u.a. (erwähne mal nur Girls mit einigen Fans hier im Forum):

Abby, Ada, Amy, Andra, Carina, Daria (wieder zurück im V), Delia, Ella, Evelyn (orig.), Giulia, Isa, Jessica, Kassandra, Larissa (hat auch einige Massage-Fans!), Madeleine, Maria, Micaela, Ramona (V), Selena (P), Vanessa (P), Yasmin

und etliche andere, die ich jetzt vergessen habe (oder wollte).

Mein besonderer Dank geht an Sara aus dem V, weil sie meinen Spindschlüssel fand und dafür sorgte, dass ich ihn schnell wiederbekomme.

Zu der sehr hübschen und meist netten Micaela (Mikaela, etc.) gibts auch etwas zu sagen: in letzter Zeit häufen sich gleichlautende Aussagen von Kollegen: die mache jetzt besseren Service als früher, VIEL besseren...
Spätestens seit ihr persönlicher "Sheldon"-Dauer-Sponsor (nicht der hier vom Forum) abgesprungen ist, haben sich (vereinzelte, sehr große Fans gab es schon immer) mittlerweile etliche mir bekannte und glaubwürdige Kollegen recht positiv geäußert. Einer, der oft sehr ähnlich über die Girls denkt, meinte z.B. am Montag: probiers unbedingt nochmal mit ihr, die hat sich echt geändert und ist super geworden...
Prinzipiell gerne, voll mein Typ. Spricht nur eines dagegen: Frau würdigt mich keines Blickes mehr, seit ich vor einiger Zeit ein Zimmer mit ihr radikal und unvermittelt abbrach, bevor es richtig losging, weil ich mich wirklich verarscht fühlte.
Dennoch: ich bin nicht nachtragend (auch nicht mit meinem Geld), aber ich glaube diese gehäuften, sehr positiven Berichte zu 100% und denke, dass jedes Girl mit gutem Service, noch dazu so eine hübsche, Beachtung finden sollte. Ob sie nur mit Stammgästen, generell oder nur bei "Sympathie" toll ist? Ihr werdet es schon herausfinden, ich werde da vermutlich nichts mehr aus eigener Erfahrung berichten können...
Klar ist jedenfalls: wenn sie will, kann sie super sein! Offensichtlich will sie jetzt seit längerem auch mit mehr Männern als früher...


Eine andere, die mich überhaupt nicht mag, ist ja die hübsche Delia. Wir waren nie zusammen auf Zimmer. Hauptgründe für mich: ich mag keine Silikon-Brüste (ihre sind aber schön) und ich vermutete stets, dass wir absolut nicht miteinander harmonieren würden im Zimmer. Muss ja auch nicht.
Von ihrer Seite kann ich nur spekulieren: bin ihr wohl unsympathisch seit ich sie vor langer Zeit mal angeraunzt habe, weil sie mich halb umrannte und sie etwas schnippisch mit mir war. Und weil sie von Kolleginnen weiß, was ich für Service mag und sie sich den vermutlich nicht mit mir vorstellen kann. Was ich daher wirklich gut von ihr finde: sie ist ziemlich konsequent bei der Auswahl ihrer Gäste und wenn es ihr nicht passt, dann verzichtet sie lieber auf das Geld. Und gerade diese Einstellung schätze ich bei den Girls! Das nehme ich absolut keiner krumm, auch wenn es hier mal gegen mich geht. Ist doch besser für beide Seiten.
Andererseits: wer im Globe gearbeitet hat, dürfte da eigentlich kein größeres Problem haben, weil das da alles vorausgesetzt wird...
Jedenfalls auch hier: positive Berichte häuften sich besonders 2018 und sie hat einige treue Stammgäste. Schreiben ja auch etliche Kollegen hier im Forum über sie.


Auch mit Madeleine war ich noch nie, obwohl sie immer nett zu mir ist. Wieder dieses Silikon und meine Vermutung, dass wir beim Sex nicht harmonieren würden. Andererseits wurde mir am Montag schon heiß als sie mich sehr freundlich und herzlich begrüßte, man kennt sich ja schon länger und hat kein Problem miteinander...


Antwort erstellen         
Danke von