Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.12.2018, 12:52   # 21
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Cool Monika - deutliche Servicesteigerung, die hübsche Maus reift zur tollen CDL

Die Tage im Babylon vergehen meist recht schnell. In Pausephasen sind Gäste, Mitarbeiter und auch so manche Girls für unterhaltsame Konversation aufgeschlossen. Es ist gerade dieses familiäre, was mir hier so gut gefällt. Manche Flirterei resultiert außerdem schon vor der Zimmerbuchung in Austausch von Zärtlichkeiten und sogar mehr. Da ich grundsätzlich kein Girl anfasse, welches für mich gerade nicht in Frage kommt, wissen selbige auch ohne geäußerte Ablehnung, dass ich gerade nicht in Stimmung für einen Zimmergang bin. Das wird stets akzeptiert und so ergibt sich vieles spielerisch oder eben auch nicht. Diese relaxte Atmosphäre ist das größte Plus und eine Besonderheit im Babylon. Sehr fein!

Vom LineUp kann ich sagen, dass ich hier schon sehr tolle Zimmer erlebt habe, aber auch längere Phasen, wo ich spontan nichts passendes für mich gefunden habe, obwohl bereit dafür. Einerseits, weil ich hier bei der Optik oft mehr wählerisch als anderswo bin, andererseits, weil Service-Highlights oft länger gebucht sind und Mann sie nur selten sieht, obwohl anwesend. Und dann kommt noch hinzu, dass ich Wiederholungsbuchungen oft vermeide, weil ich nach längerer Anreise mehr Lust auf Neuentdeckungen habe.

Hätte mir allerdings jemand gesagt, dass mein Liebling Roberta diesmal nicht, dafür aber Monika eine weitere Wiederholungsbuchung mit mir bekommt, ich hätte denjenigen für verrückt erklärt! Erstere war mehrmals kurz bei mir, wäre also gerne mit mir und bot sich unaufdringlich an, aber war ansonsten rasch wieder dauerbelegt. War mir ganz recht so, wegen der Neuabenteuerlust. Halte nämlich nix von CDL-Treue und will keine Stammgirls...

Monika stand dagegen gar nicht auf dem Plan. Es war zwar schön mit uns und sie ist eine echte Augenweide, aber die GFS Anteile eher gering und daher keine Wiederholung vorgesehen.

Siehe Vorbericht:
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...6&postcount=14

Diesmal war das völlig anders. Die hübsche Maus reift gerade zur tollen CDL! Dieser Prozess mag vielleicht noch nicht ganz abgeschlossen sein, aber die Auswirkungen mehrjähriger Laufhaustätigkeit (Ex und Hopp, wenig mentale Nähe, Quickyfixierung), streift sie ziemlich radikal und immer mehr ab. Sie ist eindeutig besser geworden! Optik und Popperei waren ohnehin schon sehr gut, jetzt stimmt auch das drumherum. Schon beim relaxten Flirten. Fein!

Monika kennt mich und meine Vorlieben noch ganz genau, hat nichts vergessen. Probiert es bei mir mehrmals bis sie es am Nachmittag komplett richtig angeht. Stets unaufdringlich, aber eindeutig so, dass ich spüre, nicht nur irgendein Gast zu sein, sondern einer, den sie wirklich sehr, sehr gerne wieder hätte und mag. Sie weiß auch noch (ich deutete das damals explizit an), dass ich mehr mentale Offenheit für echtes, eigenes Wohlgefühl im Zimmer erwarte als sie mir zugestehen wollte und sie mich daher viel intensiver überzeugen muß, um nochmal bei mir landen zu können. Diese Zeit nimmt sie sich dafür, obwohl andere Gäste um uns herum vermutlich wesentlich leichter zu haben gewesen wären und ihr sogar Avancen machten. Fühle mich daher schon sehr geschmeichelt, denn es zeigt auch viel aufrichtige Wertschätzung mir gegenüber. Wir hatten uns damals aber auch wirklich blendend verstanden und viel Sympathie zueinander entwickelt. Dumm ist sie ganz sicher nicht.

Überzeugen lasse ich mich allerdings erst, als sie mir durch körperliche Annäherung andeutet, dass sie mich gerade in aller Öffentlichkeit küssen möchte. Ich bekam das auch sehr lieb bei unserer Erstbegegung im Zimmer, jedoch in homöopathischen Dosen. Hatte stets das Gefühl, dass sie das bei uns selbst auch sehr schön fand, aber genau deswegen dann immer wieder abgewürgt hat. Frau will offensichtlich eigenen Spaß und Job ganz bewusst trennen, war aber auch damals schon bemüht, einen guten engagierten Service abzuliefern und meine Wünsche zu erfüllen...

Schon im Clubraum und im Wintergarten knutscht sie heute jedoch ausgiebig und hemmungslos und zeigt mir so ganz spielerisch an, dass sie da jetzt ganz anders drauf ist als noch im Sommer, wo sie neu in der Clubwelt war.

Das fühlt sich toll an! Diese junge, süsse, sehr attraktive Maus so zu küssen, ist traumhaft schön. Diesmal ist das absolut perfekt und sie blockt das nicht mehr irgendwann ab! Und mit dem ersten Zungenkuss, habe ich sie selbstverständlich auch schon sicher gebucht. Ich bin kein Arsch und das für mich eine Selbstverständlichkeit.

Selbst spricht sie es dann auch noch explizit und ungefragt an: ich habe meinen Service und meine Einstellung zum Job geändert und sie glaube, dass mir das sehr gefallen wird. Oh, wie recht sie damit hat...
Habe dafür ein bißchen Zeit gebraucht und die Erkenntnis musste erst reifen, dass Clubservice anders geht als Quicky im Laufhaus. Sie lässt es mich schon vorab ausgiebig spüren und auskosten.

Mit gefällt es mit ihr jetzt so gut, dass ich letztlich zwei Stunden bleibe und sogar ein Extra buche.

Dennoch gibt es einen Wermutstropfen:
Ich erwarte definitiv von keiner CDL, dass sie viel echte Lust oder gar einen Orgasmus mit mir hat. So doof bin ich nicht, dass ich selbst beim größten Illusionszauber das unbedingt und immer erreichen möchte. Wenn es so ist, dann macht mich das freilich an, ich brauche es aber nicht, um im Paysex zufrieden zu sein. Es ist selbst bei größter Sympathie immer noch ein Job und sicher nicht möglich, bei vielen Gästen und täglich dies zuzulassen und ständig so zu arbeiten. Es wäre wohl jeder Frau psychisch und physisch unerträglich. Mit allen Gästen alles an letztem Rest Intimität aufrichtig geben zu können bzw. zu müssen, kann nur eines sein: unmöglich oder Fake. Letzteres mag ich nicht provozieren. Brauchts bei mir nicht. Mein Lustgewinn zum Beispiel beim Lecken, ist der Geschmack, der Geruch, das Visuelle. Eine leichte Regung ist das höchste, was ich, wenn überhaupt, erreichen möchte.

Versuche daher immer nonverbal und durch Intensitätspausen das Gefühl zu vermitteln: ich mag dich gerade verwöhnen, fühle dich aber bitte zu nichts verpflichtet. Ich spiele ohne festes Ziel mit dir. Lecken macht mich auch sehr stark an, wenn es für dich nur wohlig ist und nicht mehr...
Das klappt mit den meisten Girls ganz ausgezeichnet und die lassen sich dann oft sehr fallen, haben beim Poppen dann auch mehr Empathie und das macht mich nun wirklich stark an.
Manche bedeutet mir, dass sie das nicht abbrechen möchte und spielt eine glaubwürdige Show (das ist nicht so einfach überzeugend zu sein und im Zweifel törnt mich das eher ab) oder kommt tatsächlich zum Höhepunkt. Freilich ist das sehr geil. Aber wie geschrieben: muß nicht sein, um mich glücklich zu machen!

Doch bei Monika ist das so: sie merkt, dass ich da recht entspannt bin und nur spielen will, macht mir nichts vor (sehr schön so, bitte nicht ändern!). Fein. Gerade deswegen genießt sie es und wird plötzlich sehr feucht und erregt, ist allerdings bestimmt noch weit von einem Orgasmus entfernt. "Gata!" Schluß! Nach der ersten grösseren Regung, hält sie sich die Hand vor die Muschi und will eine rauchen...
Bis dahin noch OK für mich. Einerseits kann ich sie da gut verstehen, andererseits killt sie mir damit so die Illusion beim Poppen und ich merke um so mehr, dass sie z.B. beim Reiter sich stets so bewegt, dass es ihr selbst keine große Lust bereitet, sie das unbedingt zu vermeiden sucht. Die Fickerei ist zwar schön, aber die Lust recht eindeutig alleine bei mir. Nicht zuletzt deswegen ziehe ich diesmal ein kleines Extra vor, welches ich eigentlich recht selten buche und sie gut macht. Ein klein wenig mehr Gelassenheit, wenn eigene Lust aufkommt, fände ich schon wünschenswert...
Dazu ist sie mental wohl (noch?) nicht bereit und das merke ich ihr zu deutlich an! Vielleicht doch ein klein wenig Fake nötig, um das zu kaschieren? Aber das kann nur gut klappen, wenn sie das richtige Feeling dabei sehr präsent hat, ohne es wirklich zu empfinden. Ein sehr schwieriges Thema, ich weiß. Vielleicht sollte sie sich da mal von einer guten Illusionistin beraten lassen. So genau wollen wir Männer die Berufsgeheimnisse eh nicht unbedingt erörtern, sonst ginge wohl viel Zauber, Faszination und Genuß für uns verloren...

Dieser Punkt: Schade! Denn ansonsten fand ich sie diesmal wirklich super und sehr engagiert dabei, stets auf mein Wohl bedacht!

Antwort erstellen         
Danke von