Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.04.2018, 16:36   # 4
Sabata
Butterfly Man
 
Benutzerbild von Sabata
 
Mitglied seit 18.04.2018

Beiträge: 18.385


Sabata ist offline
Daumen quer

Bin dienstlich heute und morgen in Trier. Als Nachtisch zum Mittagessen zwischen 2 Kundentermine bin ich zu ihr hin.

Erst ging sie nicht ans Telefon. Hatte in dem selben Haus noch eine Ersatzdame im Auge.

Dann hat sie zurückgerufen. Den Anruf hatte ich aber verpasst da ich gerade am Einparken war...
Fand das mit dem Rückruf nicht so dolle. Dann angerufen am Telefon schon mal ganz nett.

Sie öffnet ungeschminkt in einem Bademantel und Schlappen.

Sieht genau minus Schminke so aus wie auf den Fotos. 50€ drück ich ihr in die Hand:

"Ah nur Quicki..." meint sie.

Ich sage ihr du machst ja auch Lady Maya und deute einen Peitschen Hieb an. Sage ihr aber das ich auf so was nicht stehe. Da muss sie schon etwas grinsen.

Ich geh kurz ins Bad. Sie verdunkelt die eh dunkel Bude noch mehr und fummelt auf dem Bett sitzend am Handy ein Internetradio an. Eigentlich stört mich Musik. Es kommen Nachrichten ich bitte sie es leiser zu
drehen. Das muss ich ihr 3 x sagen. Dann macht sie es.

Ihr Body ein Traum. Die Möpse ebenso. Ich mache ihr ein Kompliment das sie wie ein Engel nur ohne
Flügel aussieht. Frage sie wie groß sie denn sei. "Guckst du Internet"

Das war Eisbrecher haut sich den Bug auf statt es zu brechen.


Allein vom Anblick der Lady ist er schon fast betriebsbereit. Das Blasen ist o.k. Macht sie gut ohne Handeinsatz aber auch nur Nickente.

Ich will kurz ihre 2 Nippel lecken die sind schon steif. Aber wegen der Kälte nicht wegen der Wollust. Sie Sagt mir nach der Nummer sie würde frieren. Gut gefühlt 12 Grad in der Bude draußen sind es 15 Grad.

Doggy? Nee Madame bitte reiten. Rein in die Teenypussy schönen Grip.

Sie schaut mich nicht 1 x beim Reiten an und gibt auch keinen Mucks von sich!

Möspe kann ich ankrabbeln.

Nach 3 Minuten steigt sie ab und sagt: Nun Doggy.

Gut bei dem Knackärchelchen ist nicht gut aushalten. Als ich sie stoße komme aber die ersten Töne von ihr. Sie stöhnt glaubhaft.

<sie könnte man auch hochheben und an der Wand im stehen mausen so zierlich ist sie.

Abgespritzt kurz auszucken lassen. Das erste Feuchtuch übernimmt sie zum Reinigen das Zweite bekomme ich in die Hand gedrückt.


Sie Säubert sich ebenfalls mit Feuchtüchern.

Ich nochmal ins Bad Hände waschen. Montier sie schon BH uns Slip an und mummelt sich in einen flauschigen Bademantel. Sie würde frieren. Ob alles gut sei. "Ja"

Ich erfrage

Wie lange sie bleibt: bis Sonntag Und ob es ihr in Trier gefällt. "Ja"

Beim Gang duch die Diele schon am Handy Zappen. Küssen links rechts auch Fehlanzeige.

Es war nur ne bessere Laufhausnummer. 15 Min Bettzeit.

Für mich wie ne Briefmarke in meiner Briefmarkensammlung, eine Sondermarke weil so klein ist , aber keine Blaue Mauritius

Ob 80€ für 30 das verbessert hätten?

Wäre froh wenn ein anderer Berichten würde.

Ein Adonis bin ich nicht aber das werden 75% ihre Kunden nicht sein.

Komme normal mit allen Mädels aus weil ich sie höflich und zuvorkommend behandele. Ob hier die Chemie nicht gestimmt hat keine Ahnung?


Hübsch in der Tat. hab mich gar nicht getraut zu fragen ob ich sie lecken darf....
Küssen hatte ich eh abgeschminkt aber ein Abschiedsbussi sollte schon drin sein.

Mich sieht sie nicht nochmal. Schade den Body hat sie das man süchtig werden könnte nach ihr.

Wie gesagt in der Fick-Sammlung enthalten das war es aber dann schon.

So Long Sabata
Antwort erstellen         
Danke von