Thema: Girl NAOMY
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.01.2019, 15:01   # 5
martino2
 
Mitglied seit 02.09.2007

Beiträge: 247


martino2 ist offline
Naomy

Hallo Gemeinde, hatte letztens unvorhergesehener Weise Zeit für ein Treffen aber keine meiner Damen, die ich üblicherweise besuche, hatte Zeit für mich. Druck war da, also baceka schnell konsultiert und hatte keine Zeit mehr Infos einzuholen und bin so bei besagter Dame gelandet. Also, angekommen, nicht die Dame von den Fotos aber egal, sie klang sympathisch und ich wollte Druck ablassen. Ausziehen und sie wollte ohne waschen loslegen, was bei mir das erste no go war. Bin waschen gegangen, danach aufs Bett, Gummi drüber bevor mein Kollege bereit war und BJ mit aller Gewalt. Zweites no go. Als er endlich bereit war kam sie kurz auf mich, danach aber sofort in die Missio, weil ihr das besser gefällt. Ok für mich aber sie hielt ihre Hand dazwischen. Drittes no go für mich, weil ich habe wirklich nur Durchschnitt! Anal probieren wollen, kein Polster daruntergelegt und Hand dazwischen, kein eindringen möglich, war aber vorher ausgemacht. Wollte das Treffen in Doggy beenden aber das macht sie nicht, evtl. 30 E und ihre Freundin macht es. Ok, nochmal 30 geholt und durfte bei der Freundin Doggy. Hatte dann keine Lust mehr und wollte selber per Hand fertig machen, hatte Kondom noch drauf, worauf sie ganz entsetz war, daß ich das Bett beschmutzen würde. Hab gesagt Kondom ist noch drauf, dann hat sie mir Öl drübergegossen, aber weil die Dosierungskappe gefehlt hat, hat sie leider die halbe Flasche ausgeleert. Tja, selber das Bett beschmutzt. Während sie mit Fluchen das Bett neu bezogen hat, ging ich nochmal waschen und dann von dannen. Jedenfalls waren 150 ausgemacht für etwas gemütliches inkl. Anal ohne Freundin.

Also Freunde, auch wenn der Druck noch so groß ist, macht nicht den gleichen Fehler wie ich! Vorher lh durchsuchen oder Tel.-Nr. googlen! Spart euch solche Enttäuschungen! Und ja, auch wir alten Hasen hier machen mal Fehler aber wir posten sie auch! Deswegen lacht niemand darüber, eher das Gegenteil, jemand anders ist froh, wenn er solche Infos bekommt.
Antwort erstellen         
Danke von