Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.06.2017, 16:00   # 6
Austin-Powers
 
Mitglied seit 27.01.2003

Beiträge: 89


Austin-Powers ist offline
Talking Samstag im La Luna...

Servus,

nachdem das Wetter am Fr. so schön war entschloss ich mich zum Shoppen zu fahren, Tanken und auf dem Rückweg etwas Spaß im La Luna zu finden.
Ich war gegen ca. 16.30 vor Ort und es waren ca. 5 Mitstecher anwesend. Mädels waren gegen 17.00 Uhr dann ca. 15 anwesend. Ich entschied mich für Alexandra, eine superschlanke blonde Tschechin mit roten Stiefeln. Ich habe es nicht bereut :-). Glückstreffer. Girlfriendsex vom allerfeinsten. Bezahlt 70460.

Kann mich über nix beklagen, sowohl Shoppen, Tanken (1,02€/l), Poppen war einwandfrei.
Die lange Fahrt auf der Bundesstraße nervt, aber mei als Münchner is halt so.
In München bzw. von kaufmich werde ich kein Date mehr machen, viel zu teuer und nächstn Monat wirds evtl. sowieso in D alles uninteressant in der Szene. Für mich ist ein Abstecher nach CZ in jedem Fall lohnenswert, rechnet man die Ersparnis bei den Zigaretten (4 Stangen = 115€), dazu Shopping und den Tankvorteil von ca. 12cent/l lohnt sich die Fahrt bei schönem Wetter allemal auch alleine.

Auf der Straße zählte ich insgesamt gegen 16.00 Uhr ca. 7 Schwalben, zwei davon sogar hübsch jeweils am Bahnübergang vor der Tanke. Auch in Domazlice standen 3. Streedfood ist für mich aber nur in Thailand interessant, im Club ists schon viel angenehmer.

Bis zum nächsten Thailand Trip (fliege jedes Jahr mehrere Wochen) bleibts nun den Sommer über 1-2x im Monat bei der Shopping Tour und Rückwegschnacksldibums im La Luna.

LG
Alex
Antwort erstellen         
Danke von