Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.04.2018, 16:25   # 1
olistar
 
Mitglied seit 08.09.2007

Beiträge: 41


olistar ist offline
Ivanka - Agentur May Konstanz - Max-Stromeyer-Str.53a , Konstanz

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
Ivanka - Agentur May Konstanz
Standardservice:
50.-Euro / 70 CHF für 20 min
60.-Euro / 80 CHF für 20 min
80.-Euro / 100 CHF für 30 min
110.-Euro / 130 CHF für 45 min
130.-Euro / 150 CHF für 60 min


https://agentur-may.com/model/ivanka-neu/?ort=konstanz
-
Max-Stromeyer-Str.53a
Konstanz
Baden-Württemberg
DE - Deutschland
Lange schon war ich nicht mehr bei einer DL und so sollte es jetzt mal wieder in meinem Urlaub am Bodensee sein, daß ich mir etwas Gutes tun wollte.

Also habe ich ein wenig recherchiert und habe dann die Agentur May in Konstanz ausfindig gemacht.
Die Berichte waren soweit recht gut, so daß ich guter Dinge dorthin bin.

Vorab geschaut, wollte ich eigentlich zu Lara oder Roxana.
Beide Mädels waren jedoch nicht verfügbar.

So hat mir die Empfangsdame also die anderen Mädels vorgestellt und mir vorab eine Empfehlung in Richtung Ivanka gegeben, daß sie doch einen sehr guten Service anbietet.

Tatsächlich war ich zwischen zwei Mädels hin und her gerissen und habe mich dann aufgrund der Empfehlung für Ivanka entschieden.

Ivanka, ein bildhübsches Mädel mit einem freundlichen Lächeln und es schien so, als würden wir uns gut verstehen. Die Bilder sind etwas nachbearbeitet, kommen der realen Person jedoch sehr nahe.

Wir vereinbarten 304100 für GV, BJ und Massage und ich durfte mich duschen.
Lt. HP gibt es die 30 Minuten zwar schon für 80,-- Euro, aber ich wollte nicht weiter verhandeln und dachte mir, dann ist Ivanka vielleicht auch mir wohlgesonnen.

Bevor es los ging, brachte Ivanka mir noch ein Wasser und eine Schoki und es schien alles gut.

Nachdem wir dann zu zweit allein waren, sprach sie auf einmal nicht mehr so gut deutsch und sie verstand teilweise einfachste Sätze nicht mehr.

Ich sollte mich auf das Bett legen und sie zog sich aus.

Jetzt wollte ich Ivanka berühren und küssen und kam ihr langsam näher, um die Situation etwas aufzulockern und zärtlich zu werden. Da sagte sie dann gleich, daß anfassen ok ist, aber keine Küsse, keine Körperküsse und auch kein lecken oder so. Das kostet jeweils 20 Euro extra und ich müsse jetzt so liegen bleiben.

Sie fing dann langsam an, meinen kleinen Oli zu blasen. (natürlich mit Conti)
Das war anfangs sehr schön, jedoch durfte ich mich weiterhin nicht bewegen... was widerum gar nicht schön war, denn so kommt bei mir nicht wirklich Stimmung auf. Das war alles andere als aufregend oder gar leidenschaftlich.

Eine Weile später setzte sie sich auf mich und ritt ziemlich gelangweilt auf mir.
Ich wollte mich aufsetzen und sie zumindest dabei umarmen, da kam jedoch gleich wieder die Ansage, daß ich liegen bleiben solle.
Wenn es mir nicht passt, dann kann ich sie noch Doggy nehmen… aber dann nicht mehr anfassen.
Einmal durfte ich dann noch Ihre wirklich wundervollen Brüste berühren… aber nur kurz… mehr nicht.

Nachdem ich dann gekommen bin, ging sie von mir runter und fragte, ob ich das Kondom selbst wegmachen wolle oder ob sie das machen soll.
Ich bat sie darum. Dann nahm sie das Kondom ab, säuberte meinen Schwanz noch mit einem Feuchttuch und verschwand mit den Worten, daß sie jetzt schnell Ihre Hände waschen müsse.

Nach 5 Minuten warten bin ich dann aufgestanden und habe mich angezogen.

Ivanka kam rein als hätte sie das gewusst und fragte, ob ich zufrieden sei. Ich meinte zwar „Naja…“, aber das interessierte sie nicht weiter. Sie wünschte mir alles Gute und verschwand aus dem Zimmer.

Die Hausdame kam mich dann abholen und fragte kurz, ob ich zufrieden war. Bevor ich jedoch antworten konnte, telefonierte sie in einer fremden Sprache mit irgendjemanden.
An der Haustüre nahm sie den Hörer vom Ohr und fragte noch mal nach meiner Zufriedenheit.

Ich sagte ihr, daß der Service überhaupt nichts war und absolut keine Nähe oder irgendetwas aufkam.
Sie meinte dann nur, daß Ivanka eigentlich einen guten Service mache und es beim nächsten mal vielleicht besser wird.

Fazit:
Letzten Endes war ich echte 15 Minuten bei Ivanka, mit Duschen 20 Minuten.
Es waren 30 Minuten ausgemacht und von der Massage weit und breit keine Spur.
Aus der anfänglich sehr sympathischen Frau wurde dann ein Mädchen, daß ein Programm abspulte und jede Bewegung extra berechnen wollte.

Mit dieser Erfahrung sieht mich die Agentur May nicht mehr wieder.
Für 100430 kann man da meiner Meinung nach mehr erwarten, zumal auf der HP die 30 Minuten ab 80,-- Euro anfangen.

Da habe ich da schon tausendmal bessere Erfahrungen gemacht und für den Text hier habe ich gefühlt länger gebraucht…

In diesem Sinne….
Oli

----------------------

Weitere Berichte zu "Ivanka - Agentur May Konstanz" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...