Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.06.2018, 19:46   # 3334
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.778


vino ist offline
Q2-18

Bevor das Quartal zu Ende geht noch mein Bericht;
Naja viel Neues hab ich nicht, ich hab mich immer wohlgefühlt auf der Insel, ob im Garten, in der Sauna, beim Fussballschaun, an der Bar…
Essen gut oder zumindest ok;
Da von den „Neuen“ keine dabei ist, die ich haben muss (bisher), hab ich auch bezüglich der Mädels nichts zu berichten; es gibt schon ein paar die für mich mehr als eine sichere Bank sind, dazu brauch ich nix mehr schreiben…

Aber, dann gibt´s von mir doch noch was
A-Probe mit Ina_03

Sie gefällt mir sehr gut, aber bisher hatte sie sich nicht sehr bemüht, dass ich ihr Gast werde, wir hatten noch nicht miteinander gesprochen; die Kollegen gaben ihr sehr gute Referenzen, trotzdem hatte ich sie nicht auf dem Plan…

Aber dann…
lächelte sie und lächelte auch mich an und bietet sich in der Gesprächsrunde im Garten an,

und schon ist sie im Rennen bei mir …
aber so schnell geht´s nicht, ich warte noch ein bisschen bis ich zu ihr gehe...

Erwartungen hatte ich keine, auch keine Lust den Service abzuklären, und keine Ahnung in welche Kategorie Gast ich für sie gehöre (ich glaub, da war sie sich selbst auch nicht sicher )
also ins Zimmer mit Ina_03
war sehr schön, es wurde ne Stunde
kuschlig, verschmust, blasen sehr gut, reiten top
und das Rahmenprogramm auch sehr schön (1)


Fazit:
es stellt sich die Frage: bin ich zu selten da?
hm ja, aber immer die gleichen reizen mich halt auch nicht so oft, aber jetzt gibt´s ja auch Ina für mich

__________________
Che fantastica storia è la vita!!!
Antwort erstellen         
Danke von