Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.06.2018, 00:47   # 3332
Prisma
 
Benutzerbild von Prisma
 
Mitglied seit 07.08.2015

Beiträge: 2.040


Prisma ist offline
Kurzbericht Freitag

Rebecka absolut first class für 1CE. Perfekt in jeder Disziplin. Besser geht es nicht. Mich freut das bei ihr ganz besonders, nicht nur, weil wir uns 3 Jahre konsequent aus dem Weg gegangen sind, sondern auch, weil sie momentan so etwas wie mich sicher nicht nötig hätte. Jeder weiß, was ich meine. Aber sie ist fair und schlau. Prisma01 ist zwar keine riesige, aber eine seit 4 Jahren sehr konstante und zuverlässige Geldquelle.

Ich habe mittlerweile auch keine Angst mehr vor diesem Supergirl. Aber es ist immer noch so schön spannend und aufregend. Irgendwann fress ich sie vielleicht mal versehentlich, Rebecka ist unglaublich lecka ©Uhu


Aber irgendwie… ich hab nun 1 Samstag und 1 Freitag mit den neuen Öffnungszeiten probiert. Ich fühl mich nach einem Hawaii-Besuch nun endgültig nicht mehr so, als ob ich… unterwegs gewesen bin. Um 11 wird schon das letzte Essen weggeräumt, und wenns woanders richtig los geht, wird zugesperrt. Ich weiß, ich kann hier schreiben, was ich will, der bunte Hund und ich gehören zu einer Minderheit, auf die eben einfach keine Rücksicht genommen werden kann.

Ich werd sicher immer wieder vorbeischauen, aber ich brauche mehr und mehr andere Clubs.

Salzburg war am nächsten Tag eine tolle Ergänzung. Um 5 raus aus dem Club, wenn die Sonne aufgeht. Da fühle ich mich lebendig.

Heute außer Gefecht wegen Lippenherpes oder etwas ähnlichem. Sorry Cleo04, aber ist besser so für uns beide.

Am Freitag übrigens wahrscheinlich mein erster Hawaii-Besuch ohne Pool. Einfach kein Bock. Man könnte dort vielleicht mal optisch etwas verändern. Irgendwann kann man es einfach nicht mehr sehen.

Aber es wird ja eh immer mal wieder was getan. Ich freue mich immer noch über die Lounge.
Antwort erstellen         
Danke von