Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.04.2019, 21:25   # 272
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.651


lusthansa69 ist offline
Um 1100 vor dem Premium Club im holländisch annektierten Heidweg zu Brüggen eingelaufen. An der Bar sitzt auch schon Elvira, die ich heute - schweren Herzens - mal auslassen würde. Frühstück ist Benchmark - da kann das Wellcum nicht mithalten. Gefühlt heute weniger Mädels am Start als für einen Sonntag üblich.

Kate begrüßt mich, als wäre ich der Herzgast schlechthin; ein zweites Frühstück? Mit der Begleitung - welch eine Freude. Ein Kollege drängelt sich etwas dazu; naja...nach langer Clubabstinenz sei ihm das verziehen. Da sie eh schon vorgebucht war und ich eh auf Antonella warte, wo ich sicher den nächsten Call bekommen sollte - passt das auch ins Gesamtkonzept. Antonella kommt vom ersten (prearranged) Zimmer zurück, gabelt mich auf und nach ST gehts ins Camere...Very, very well!

Es gibt einen Bereich da kann das GT generell und heute insbesondere nicht punkten und auch mit dem kleinen Schwesterclub mithalten - und der ist leider der Wesentliche Punkt eines Clubbesuchs: Das lineup! Neben Kate und Antonella ist das lineup als "schwierig" zu bezeichnen. Gut - dafür wird wohl fast jeder Fetisch bedient - auch GIDNLFs.... Letztendlich würde ich von den vielleicht 70 anwesenden Frauen keine 10% in die Wellcum-Kategorie zählen - dafür sicher 50% in die geht-gar-nicht!

Juliette ist da, aber so wie die heute "rumrennt" oder ratscht eher Deko - dann lassen wir das... Elvira bringt sich immer wieder ins Spiel - eigentlich zu recht.

Wetter ist sehr gut; und in der Sonne auch gut draussen auszuhalten; dank der hohen Bäume schön windgeschützt. Feine Sache!

Fast hatte ich die Bücher schon geschlossen, da setzt sich eine hübsche Maus neben mich und ich denke mir - das ist doch diese Anna von gestern im LR? "Haben wir uns gestern gesehn?" "Nein - du mich vielleicht aber ich dich nicht". "Wie heisst Du denn?" "Alisa!" "Ach so, dann eher nicht gestern im LR". "Wo kommst Du denn her?" "Was glaubst Du?" "Hmmmm Schweden?" - nein. Hmmmmm "China?" Sie verzieht die Augen zu Schlitzen - fast!. "Bist Du aus Ruuuuumääääääniiiiiien?" "Ja" und in der Betonung will sie fast noch sagen "du Arsch". Ich kläre sie auf, dass das natürlich mein absoluter preferred Länderpunkt ist, was die hübsche wohlwollend stimmt...

Das weiße, bauchfreie T-Shirt abgelegt; kleine "Tittchen" - toller Body. Alles sehr sweet....sehr fein. Danach noch Massage und mit gut overtime das Zimmer verlassen - WH sehr gerne!

Nach herzigen Checkout werden wir entlassen - Abflug!

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von