Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.02.2020, 07:44   # 2
DerOptiker
 
Mitglied seit 05.02.2019

Beiträge: 95


DerOptiker ist offline
Das ist ja mal krasser Tobak
Aber gerade bei Markt.de ist mir das in letzter Zeit öfter mal aufgefallen, dass bei einigen sogar schon in der Anzeige steht, dass Südländer unerwünscht sind. Auch beim AST kam mir das schon 2 mal zu Ohren.
Ich finde das übel, und im Falle der allseits bekannten Aiwi Habel, die auf Facebook sogar offen rassistische Videos geteilt und für die AfD geworben hat, war es auch Grund genug für mich, nicht mehr hinzugehen obwohl der Service super war.

....auch wenn ich es teilweise verstehen kann. Stellt euch mal ne Halbe Stunde in der Tonndorfer 120 ins Treppenhaus, und beobachtet, was da so vor sich geht. Ich musste mal so lange auf Verona warten. Das war schon echt krass, wie ausschliesslich Kunden aus Türkei, Iran etc sich da verhalten haben. Erstmal gehen die offenbar grundsätzlich nur mindestens zu dritt in den Puff, und dann war das Verhalten zu den Mädels an der Tür fast immer unterirdisch.
Und viele Freier lehnen ja bestimmte Herkunftsländer bei Huren auch kategorisch ab. Das finde ich allerdings ebenso beschissen.

Die Jossy wird ihre Erfahrungen gemacht haben. Finde es trotzdem indiskutabel.
Antwort erstellen         
Danke von