Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.03.2007, 17:10   # 73
capt.kirk
capt of sex
 
Benutzerbild von capt.kirk
 
Mitglied seit 06.12.2002

Beiträge: 3.926


capt.kirk ist offline
..es war schon spät, im Babylon beinahe alle Mädchen besetzt, jedenfalls die wirklich heissen . Ich wollte schon ein bisschen unbefriedigt nach Hause fahren, da fasste ich den Entschluss mich ins Casa nach Hallein steuern zu lassen. Die Chancen stünden nicht schlecht zu später Stund, Stunden alleine mit mehreren Mädchen an der Bar zu verbringen - o.k. ich war bereits der zweite, aber mir ist es unergründlich warum nach Mitternacht und am frühen Abend so gut wie keine Männer anwesend sind. Die Mädels, allen voran Monika, versicherten mir noch vor einer Stunde wären einige Männer dagewesen.....

Bei den 8 anwesenden Frauen haben mich gleich drei mehr interessiert, zum einen Anastasia mit der ich unbedingt einmal ins Zimmer muss, zum anderen eine sehr schlanke dunkelhäutige - nicht Rosanna! und dann eben Denise, auf die meine Wahl fiel.

Denise, 28 Jahre jung, Tschechien, blond, sehr schlank, schöne Zehen, die schönsten OP-Brüste ever seen, einzig beim Aufspritzen der Oberlippe dürfte etwas schief gegangen sein.
Abgesehen davon ist Denise ein natürliches Mädchen , sehr nett, die es versteht einen Mann scharf zu machen, ich genoss es sie vor mir in den obersten Stock stöckeln zu sehen, am liebsten hätte ich sie bereits auf der Stiege geknattert, wäre wahrscheinlich unbemerkt geblieben

Ihr französisch kann ich diesmal leider nicht beurteilen, dann wohl eher meines:

nun, ich züngelte sie bis zum Höhepunkt
ließ sie nicht weichen und aus ihrem leisen Stöhnen wurde ein lauteres,....sie lag nicht nur ruhig da, sie erwiderte meine Zungenschläge
endgültig wusste ich es aber erst als es ans Ficken ging, denn sie ließ die Gleitgeltube tatsächlich links liegen

Denise kam zuerst auf mich, dann stellte ich mich an die Bettkante und ihrer Körpergröße sei Dank konnte sie perfekt vor mir knien, tiefer und immer stärker stoßend, bis sie ausgestreckt unter mir lag, genoss ich einmal mehr diese für mich bevorzugte Stellung, bei der allerdings nicht alle Mädchen mitturnen möchten

Gäbe es eine TA-List fürs CB, sie wäre eine Kandidatin
Im Anschluss traf ich noch auf Kim, die auf den Fotos einen sehr aufreizenden Eindruck hinterließ, live könnte sie mich zwar auch optisch noch überzeugen, aber ihre sehr distanzierte, deutsche Art hat mich gleich überhaupt nicht mehr interessiert - wobei ich nicht weiss ob sie nur so deutsch spricht oder auch wirklich eine ist. Seis drum.

Obwohl Hallein augenscheinlich unter Gästemangel leidet so möchte ich mich auf diesem Weg auch gleich beim Management bedanken, denn ich war sicher volle 45 Minuten am Zimmer und musste nur eine halbe Stunde für volles Programm zahlen.
Danke
Antwort erstellen