Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.05.2017, 15:26   # 33
toobad4u
 
Mitglied seit 23.05.2017

Beiträge: 1


toobad4u ist offline
Smile Geile Frau, die weiß, was Sie will - Marie FF mit 2 Händen

Ich war diese Wo bei Marie um FF zu haben. Ich kann Euch nur raten, deswegen zu ihr zu gehen... Sie ist toll und will es auch. Da ich sehr große Hände habe, hatte ich zuerst so meine Bedenken, aber die verschwanden sehr schnell in ihr.

Meine Faust ging da problemlos rein. Sie hat sich später sogar noch ihre eigene Hand zu meiner Faust reingesteckt und gewixt bis sie nochmal spritzte. Ich hab nach dem 4. oder 5. Mal Spritzen aufgehört zu zählen, aber sie ging ab wie eine Rakete und hat das auch richtig genossen (wie ich auch...).

Sie ist auch sehr besorgt um ihre Gäste und versucht es einem recht zu machen. Obwohl ich nur Fisten wollte griff sie dabei doch nach meinem Schwanz und wollte blasen (das liebt sie auch), aber ich wollte mich auf's Fisten konzentrieren.

Sie schreibt ja, dass sie 2 Fäuste vertragen kann und bei normal großen Fäusten glaube ich es ihr auch sofort. Bei meinen großen Händen müssen wir noch etwas üben...;-), aber eine Faust geht so leicht rein...die saugt sie richtig rein und einmal drin, genießt sie es auch und war jedesmal enttäuscht, wenn ich sie rauszog... das Gesicht verzückt sie vor Geilheit, wenn die Faust wieder rein gesteckt wird und dann ist sie kaum zu halten...

Ich hab bzw. wollte sie ein wenig zappeln lassen vor dem nächsten Orgasmus, aber das geht so schnell bei ihr...;-), da hat Man(n) keine Chance...selbst bei langsamen Fickbewegungen fängt sie an zu spritzen. Sie ist so herrlich natürlich geil...auch ihre Küsse sind vom Feinsten...schöne weiche Lippen und die Zunge erst...sie genießt das einfach....ach ja, die Nippel auf ihren herrlichen Brüsten waren die ganze Zeit über steif und geil, egal, ob ich dran gesaugt habe oder zwischen Dauen und Zeigefinger dran gedreht und gezogen habe...

Beim nächsten Mal werd ich sie ein wenig an ihre Grenzen führen und auch meine 2. Hand dazu stecken, außerdem werd ich ihr den Anus weiten...sie hat mir gesagt, dass sie es mag und auch schon 3 Finger rein bekommt....das werd ich dann mal testen...;-)

Ich finde, sie hat abgenommen, also auf den Bildern wirkt sie fülliger, als sie es in real ist. Eigentlich auch egal, weil sie eine tolle Frau ist mit der Man(n) viel anstellen kann. Wieviel werde ich noch rausfinden...;-)
Sie hat auch nicht auf die Uhr geschaut und mich am Ende der Std nicht raus geschoben. Am Ende fragte sie mich noch, ob ich nicht doch noch kommen möchte und bot mir auch noch einen Kaffee an.

Selten so ein gutes Date gehabt. Das war wirklich Klasse!
Wiederholungsgefahr: 100%
Antwort erstellen         
Danke von