Thema: Elisabeth
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.02.2020, 02:51   # 15
Jizzmo
 
Mitglied seit 21.10.2019

Beiträge: 53


Jizzmo ist offline
Tagchen Männers,
habe leicht einem im Tee also entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise und eventuelle Rechtschreibfehler.

Bin am Donnerstag da gewesen, Kontakt per SMS gestaltete sich recht schwierig, wurde leider mehrfach versetzt und musste 30 Minuten warten, war schon kurz davor aufzubrechen, dann kam die Meldung ich solle nun klingeln. Reingegangen, mittelprächtiges Haus in Schöneberg. Naja, war ja auch wegen der Frau da und nicht wegen dem Rest. Öffnete im Neglige die Tür, toller Körper, sehr schlank mit großen Brüsten und Arsch ist auch ausreichend vorhanden (I like big butts). Attraktive Frau, relativ tiefe Stimme. Eigentlich hübsches Gesicht, aber doch verbrauchter als auf den Fotos zu erahnen ist. Habe 100430 übergeben und dann geduscht und mit der bereits Sildenafilmäßig aufgeputschten Keule zu ihr rein, wo ich erstmal einen ordentlichen Blowie bekam. Optik ist sehr ansprechend, mit dem kleinen Makel der Narben unter den Brüsten. Dann verschiedene Stellungen durchgeturnt, Reiter, Missio und Cowgirl Reverse, was bei dem Anblick natürlich herrlich war. Sie ging sehr gut mit und zeigte viel Angaschmoo

Highlight für mich als Assman natürlich Doggy zum Ende, da habe ich dann kräftig reinhalten können, wurde von ihr mit lautem Stöhnen quittiert. Finalisieren wollte sie wohl bei mir im Liegen, da dachte ich mir, nix da, jetzt wird hier ordentlich rumgejizzt auf das schöne Face. Bin dann einfach ungefragt aufgestanden um abzuspritzen, sie war aber der Meinung das sie es umbedingt in den Mund haben wollte, den Gefallen habe ich ihr dann getan. Demnach war Gesichtsbesamung im herkömmlichen Sinne nicht drin, so war es aber auch zufriedenstellend. Ich gebe der Frau 8 von 10 Punkten, also schon eine deutliche Empfehlung. Der Abzug vor allem auch wegen dem Preis.

Cheers der Jizzmo
Antwort erstellen         
Danke von