Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.08.2017, 21:56   # 16
Varus
 
Mitglied seit 18.07.2017

Beiträge: 16


Varus ist offline
Nikol zart bis hart

Da ich diese Woche wieder mal in Dachau war, musste oder besser gesagt, wollte ich natürlich auch zu Nikol.
Nun, was soll ich sagen, sie hat den Dreh raus, innerhalb einer Stunde alles abzurufen, was ein Mann so haben will. Also 1 Stunde mit 2 Extras gebucht. Nikol besuchte ich ja nicht das erste Mal, also los mit Schmusen und Zungenküssen. Feucht und gierig. Ich ließ sie aber gleich mal niederknien, um mein bestes Stück hochzubringen. Und dann ab auf die Spielwiese, um 69 und alles was darum von ihr blasen und lecken zu lassen. Der Zungeneinsatz ist first class. Mann oh Mann, da kommt Mann ganz schön in Wallung, wer braucht da noch pm oder so was... So richtig angeheizt, nun der Ritt mit Schmackes, Drehung in Missio und dann erstmal rausholen und schönnn kommen lassen, über alles... OMG ihr Blick, ein Bild für Götter.... Nach der beidseitigen Dusche dann nochmals aufbauender BJ mit Mundspielen, die AV Stellung schon fingertechnisch vorbereitet. Jetzt mein festes Eindringen mit Stellungswechsel, sie immer geiler werdend, forderte sie ihre Brüste so richtig feste zu greifen, den Po zu klatschen und in unseren Armen den finalen Stoß...mit langen innigen Zungenküssen ging die Stunde zu Ende. Ich kann nur sagen, knocking on heavens door. Oder ? Nun, der Dreier mit Jessica kann noch die Steigerung bringen, zart, hart, in stereo, ich bin schon sowas von geil...
Antwort erstellen         
Danke von