Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.03.2019, 04:29   # 815
kommespaeter
 
Mitglied seit 22.11.2016

Beiträge: 738


kommespaeter ist offline
Ungeküsst

Natascha, 175cm, polange brünette Haare, schlank, feste kleine Naturbrüste B, spricht sehr gut Deutsch und hat angeblich ihren ersten Tag im Safari – aber das höre ich momentan öfters. Bildhübscher Neuzugang aus dem Sharks. Okay, da klären wir den Service dann doch mal vorher ab, bevor ich sie vermeintlich clubentjungfere. Küssen ist beispielsweise erst ab einer Stunde inbegriffen, meint die Moldawierin. Ich teste erstmal die normale halbe Stunde. Ist natürlich schade, dass der Service für die Kurzbuchung etwas eingeschränkt ist – gut ist er dennoch. Ob sie sich damit im Safari behaupten kann bzw. überhaupt möchte, steht in den Sternen. Aber ich genieße die freundliche Schönheit nächstes Mal gern für eine Stunde, sie hat neben einem wirklich tiefen Blowjob schließlich noch einige Schweinereien im Portfolio.

Linda, schwarzes schulterlanges Haar und hängende Brüste. Die Moldawierin wirkt schüchtern, aber nett. Schätze sie auf Anfang 20, obwohl körperlich kein Teeny mehr. Die Brille nimmt sie auf dem Zimmer ab, die Augen hält sie beim Sex offen. Beobachtet genau. Das kann irritieren, aber ich finde es stark, denn es zeigt: Sie ist voll da. Gute CE, obwohl mir Küsse fehlten.

Jessica animiert mit vollem Körpereinsatz im Partymodus. Allerdings fehlt ihr noch das Gespür, wann (und welche) sie die Typen locker abschleppen kann. Na dann helfe ich ihr mal – bei mir selbst.
Hygienisch bedenkliche Spielwiesen sind im Safari Standard, aber dieses Bett ist widerlich. Auf dem Spannbetttuch ist der Handabdruck des Vorbenutzers noch überdeutlich zu erkennen. Handtücher drüber und dann wird mir befohlen, zu relaxen. Rote Lümmeltüte aufgesetzt, blasen, Reverse Cowgirl von Slow bis Abreiten. Sehr knackiges Mädel, mega eng, wohl erst 19 und ohne Deutschkenntnisse. Den Zuckerpo mag ich selbstverständlich noch doggy betrachten und kneten. Jessica stöhnt lehrbuchmäßig, während ich sie standardgemäß penetriere. Beim derzeitigen Line-Up für mich, auch in Ermangelung von Küssen, aber keine Wiederholungsgefahr. Behaupte ich jetzt mal. Wenn sie sich aber Arsch wackelnd an mich ranmachen sollte und plötzlich weiß, wie Frau den Deckel drauf macht, kann ich für nix garantieren.
Antwort erstellen         
Danke von