Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.10.2018, 21:57   # 172
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist offline
A8, A5, A3...das Highspeed-Shuttle kommt gut voran; das Navi pendelt um die 1240 - das sollte sich auch mit Tankstop für die Happy Hour ausgehen. Kleine Verzögerungen bei Köln Heumar, ein Schlenker bei Wuppertal und um 1250 im ACA angekommen - Perfektes Timing!

Drinnen sehe ich schon den einen netten Kollegen aus dem LR - wir gehen gemeinsam Frühstücken. Da kommt eine Schönheit vorbei - hoppala: Anise ist wieder da! Anise sitzt im Ungarinneneck (rechts vom Durchgang), ich hole mir was zum trinken und sie winkt durch den ganzen Raum... Animation?!?! von Anise ?!?! Ich ?!?!? Sie strahlt als ich zu ihr komme und es gibt netten ST. 1y2m war sie zu Hause (na lassen wir das mal so stehen). Ich verabschiede mich erstmal zur Sauna, da wenig los, sollte dies keine Gefahr sein. Sauna heute mal sehr heiß. Raus... Anise (RO)...weg?!? Aber wohl nur kurz um die Kurve und nach paar Minuten gehts mit der Schönen aufs Zimmer. Relaxed und schmusig, blasen geht technisch noch n ticken besser...

Ich empfehle sie dem Kollegen, dem sie immer "zu schön war für guten Service" - er wird später begeistert sein...

Seine Empfehlung ist - zurecht - Emily aber die ist im Dauereinsatz, ich verwechsele sie auch dann mal mit ner anderen, die ihr ähnlich sieht. "Ja das ist Chris (fem.!)- von der hatte ich Dir doch erzählt". Ich dachte Emily? Ja die auch. Äääägal, zu Chris (RO) - einer recht schlanken mit wenig OW. Alles vom feinsten. Selbstständiges aufsitzen....reiten Top!

Wir sitzen im Ungarinnen Eck, da kommt ne blonde "Bombe" aus den Schlafgemächern. Uiiii Steffi. Damit ist das dritte Zimmer klar. Sie lässt sich noch 2h Zeit, die überbrückt man(n) gerne mit Döner, Pommes, Sauna, ratschen.... bis Steffi(RO) kommt. Zimmer. Sensationelles kuschelblasen, Missio. Danach will sie noch gestreichelt werden...

Eintritt + 3 super Zimmer für 150 Euronen - NRW ist schön - Döner macht die Sache schöner

Feierabend und ab zum Tabellenersten!

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von